Bohnen aus Berlin?

Ich wohn dann hier wohl am weitesten weg :smiley: wohne am westlichen Rand Brandenburgs… bin aber mit dem Zug unter einer Stunde am Hauptbahnhof, deswegen zähl ich mich mal großzügig zur „Nähe“ :budi:

Na dann organisier mal :grin:

Mein Onkel wohnt auch ne Stunde mitm Regio entfernt somit zähle ich das auch mal als Nähe :wink:

Ich schmeiß mal zwei Vorschläge rein, die… nicht direkt mit den Rocketbeans zu tun haben aber mit Gaming… aber je nachdem könnte man ja anfragen ob man irgendwie nen SmartTV kurzschließen darf zwecks Stream… oder nen eigenen Laptop mitbringen darf:

https://www.meltdown.bar/berlin
http://interfacebar.de/

Die Meltdon Bar kenn ich jetzt persönlich nicht.
Aber in der Interface Bar war ich schonmal und da kann man auch ein paar Brettspiele genießen. ^^

Wohne auch in Berlin. Prenzlauer Berg, nahe Weißensee.

Bin ebenfalls 28 und auch vor nem Jahr an Bohnen hängen geblieben. Was hat dich in den „Sumpf“ hinengezogen? Bei mir war es Morriton Manor :sweat_smile:

Warum der :sweat_smile:, MM ist klasse :smiley:

Ist es wirklich. Umso mehr freut es mich, dass es nächste Woche weitergeht :slight_smile: .

Bei mir ist Gregor schuld. Hab mit 'ner Freundin auf seinem Channel sein Zelda Let’s Play geguckt und bin dann dadurch auf die Beans aufmerksam geworden und mich dann durch verschiedene Formate geguckt & dann hatte ich den Salat :woman_shrugging:

meltdown ist sag ich mal ganz ok. da war zu anfang immer ne art communitytreffen zu dosenbeatz. ist aber eigentlich nichts mehr als die typische bar angereichert mit einem NES, einer PS4 und zwei gaming PCs^^

Nähere Umgebung… Eberswalde… fast Bernau, also fast Berlin.^^

Bin 31 und verfolge die Bohnen seit GIGA Zeiten… Wahnsinn was aus der Idee “24h Sender” geworden ist. Reschpeckt

Hellou,

bin 25 aus Lichtenberg / Fennpfuhl. Seit langer Zeit on/off Student und konnte bisher hier nicht so richtig Fuß fassen.

Ich mag Spiele aller Art, auch 'nem P&P wäre ich nicht abgeneigt :slight_smile: Bars kann man machen, Nicht-Zigaretten-Raucher (nur wenn betrunken :frowning: ), Serien, Filme, Anime, deepthinker. Humor lässt sich mit ‚coldmirror‘ gut zusammen fassen^^

Wäre toll wenn sich was finden könnte :smiley:

ich glaub @anon70999596 das könntest du mal übernehmen, du hast ja nach eigener aussage darin schon erfahrung :smiley:

Mhm wasn?

ne art commtreffen organisieren.

Schon versucht. Zuwenig Berliner hier

der thread hier sagt aber was anderes^^

Hallo, lebe in Berlin (Reinickendorf)

Sind wir nun genügend? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal n post gemacht und niemand hatte sich dafür interessiert ^^

Ichvguck mal die tage

ich denke das beste wäre, das hier zu machen. nen neuer special thread geht hier gerne mal unter.

1 „Gefällt mir“

gogo :slight_smile:

ich bin erstmal noch Krank, aber ich kenne nen guten Mexikaner der sehr gutes Essen und Drinks hat,. Da könnte man was bestimmt Organisieren mit Umfrage usw gedöns.

Dazu lade ich einpaar Leute von mir noch ein und dann mal sehen…20-30 Leute sollte schon irgendwie Schaffbar sein.

@leelo kommt doch bestimmt auch, oder Ehefrau? <3 :stuck_out_tongue:

Lasst mich das Morgen oder Samstag kümmern.