Bohnen aus Berlin?

  1. Cool das alle die da waren, da waren.
  2. An alle Anderen: Vielleicht nächstes Mal… :smile:
  3. Jetzt waren alle so schnell weg, also:
    @MoeMorrison und @kunterdunkelrot schön dass ihr wieder dabei wart.
    @Minzi und @Mitzila im Duopack schön dass es dieses Mal geklappt hat.
    Extra Dank an Mitzila für den Salat! ( :scream: auf die dchnelle vergessen noch zu danken… :confused: )
    @rumpelkindchen und @horstingoberta schön dass ihr so schnell schon an was mitteilnehmen wolltet ohne Scheu :+1:

Habt alle nen guten Abend noch!
Ich fand’s toll… auch wenn quasi keinerlei richtiges Kennenlernen groß möglich war.

Ich entschuldige mich jetzt schon dafür, falls ich nächstes Mal Namen vergessen hab… :sweat_smile:

Ich guck mal, ob sich mein Dienstplan noch beeinflussen lässt. Meinetwegen könnte es wieder bei mir stattfinden, falls dies erwünscht ist… aber wie geschrieben… erstmal Dienstplan abwarten. :scream:

4 „Gefällt mir“

Fuck. Was mach ich mit dem Wein? :dizzy_face:

4 „Gefällt mir“

Ich bin nicht so der alleine-Trinker…
Naja… vielleicht denk ich mal kurz an Arbeitskollegen und das ich WE arbeiten darf… dass könnte helfen, mich zu überwinden… :sweat_smile:

Hau rein!!

1 „Gefällt mir“

Schön war es! Danke für die liebe Aufnahme und Gastfreundlichkeit. Ich hoffe, ich darf bei nächster Gelegenheit wieder dabei sein. :wink:
Habt alle noch einen schönen Abend!

2 „Gefällt mir“

War mir ebenfalls eine Freude und bin jederzeit wieder gerne dabei.

2 „Gefällt mir“

Ohje… ich war während des media molecule livestreams bzgl. dreams mit euch in Kaufland und währenddessen haben die mich für mein Museumslevel im Stream gelobt :scream:
… also meine absoluten Lieblingsentwickler… WTF!!! Wie fucking geil ist das denn!!! :fearful:

Bei Minute 53:10 zeigen sie mein Level…
http://www.twitch.tv/media_molecule/v/365858611?sr=a&t=4s

ps:
Der Rest ist noch viel schöner… dann seht ihr Mal, was mit dreams locker möglich sein wird…
Das wird so toll, wenn das game/editor rauskommt…
pps: Man sirht kurzzeitig aus nem ungünstigen Winkel auch mein RBTV-Senderlogo :sweat_smile:
Generell taucht mein RBTV-Kram -egal wie schlecht- gerne Mal in den Levels bei anderen auf…

2 „Gefällt mir“

Ich lass auch mal ein Danke für den netten Abend da, auf jeden Fall gerne wieder.
P.S: Für alle dies interessiert, hier der Link zur Sonnencon hier in Berlin.
http://sonnencon.de/index.php
Wie gesagt, ich war noch nie da, und ist auch noch ne Weile hin, aber wird sicher interessant.

4 „Gefällt mir“

Eben ist hier wieder ein Bohnen Fan mit Aight Cappy durch die Schönhauser Allee Arcaden gelaufen… Los, gebt euch zu erkennen!!! XD

1 „Gefällt mir“

Ach schreiben wir hier auch sämtliche Veranstalltungen rein?

Also nächste Woche ist das Japan Festival, weis ich nicht, wer da Interesse haben könnte. Würde ich da nicht mit Auftreten, würde ich es auch ignorieren.
http://www.japanfestival.de/index.php

Wesentlich wichtiger zum Vormerken die EGX Berlin dieses Jahr.
https://www.egx.net/berlin

1 „Gefällt mir“

Was machst du denn genau da?

Und das Japan Festival wurde hier schon mal erwähnt, weiß aber nicht mehr, wie die insgesamte Resonanz darauf so war…ich verlinke es mal eben:

Katori Shinto Ryu (Schwertkampf)

1 „Gefällt mir“

Wow sehr interessant! Schade, dass man gestern so wenig Gelegenheit zum quatschen hatte (das pnp war leider zu durchweg unterhaltsam :wink: ) Ralf unterrichtet nämlich kempo kungfu . Da hättet ihr bestimmt viel Gesprächsstoff gehabt. (Du bist doch Olli oder? Wenn nicht never mind xD)

An alle: auch von mir ein danke für den entspannten abend! Hat Spaß gemacht und vllt haben wir demnächst ja mal wieder ein treffen , wo man auch quatschen kann haha. @anon72071808 nudelsalat hab ich gerne gemacht. War ja kein großes Ding :slight_smile: bin froh, dass ihr ihn auch so wohlwollend angenommen habt :grin:

2 „Gefällt mir“

Das hört sich ja auch spannend an.

Ja ganz richtig und es tut mir leid doch deinen Namen habe ich bereits wieder vergessen.

Ich versteh nur Bahnhof, aber freue mich für dich! :smiley:

Mega, würde mich freuen, wenn wir zusammen hingehen!

EGX bin ich dabei… War letztes Jahr super, will hin, auch wenn sie nie wieder so gut werden wird, wie 2018… :grin: … und ich hatte echt Spaß alleine dort, Vorträgen lauschen ohne Zeitdruck… Entwicklern das eigene, schlechte Englisch beweisen… Lieblingsspiel der nöchsten Jahre ausprobiert… Wolf (freischaffend), Maurice (inside ps), Viet und Sandro anquatschen… Communitymanager des Lieblingsentwicklers per Twitter anschreiben und dann zum Highfive verabredet… Es war einfach fantastisch. :heart_eyes:

Bzgl. Japanfestival bin ich noch am Grübeln, aber eigentlich hab ich weiterhin Bock drauf hinzugehen… Welchen Tag? Vielleichg geh ich einen hin. :smiley:

@Mitzila
:thinking: Entweder einmaliger Pseudostammtisch oder warten bis es wärmer wird und dann ab in nen Park. :smile:

Ich muss diese Aussage übrigens wieder zurückziehen, sorry. :simonhahaa:

Da wir ja einige NFL interessierte hier im thread haben: habt ihr zum superbowl schon was vor oder kriegen wir nen rudelgucken zusammen? :smiley: