Bohnen aus Berlin?

Die ziehe ich dann auf, wenn du mal vorbeischaust :coolgunnar:

Kannst du glaube ich machen, ich persönlich hätte jetzt nichts dagegen (@anon72071808?). Wir gehen aber vorher noch zusammen zum Kaufland direkt um die Ecke. Kannst also theoretisch auch da etwas holen.

1 „Gefällt mir“

Ich geb mir Mühe! Wollte es eigentlich heute versuchen, aber leider klappte das nicht so wie geplant. :confused:

@Minzi Mir völlig egal… also ich würd mich auch einfach mit ein paar snacks frischgeshoppt zufrieden geben… aber wenn es dir ein Bedürfnis ist, darfst du dich gerne austoben…
:man_shrugging:

Suupi!
Ich kann dich, Papier, leider nicht verlinken, aber magst du mir vielleicht per PN deine Adresse verraten, falls ich mich für’s Auto entscheide? (:

Es gibt durchaus Menschen, die keinerlei Ahnung davon haben, wie nen RAMS Cap ausschaut… :smile:
Und browns…

Stehen die football-Fans dann auch mit diesen „#1 fan“-Fingern dort? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Die Browns Cap habe ich ja oben schon mal gepostet, also hier ein Bild der Rams Cap

Das wirst du später herausfinden :smirk:

Ja… da wurden Caps gepostet… für mich wirkte das eher, wie ein gegenseitiger Beweis dafür wer welche Flagge trägt… naja… solang ihr euch heute Abend nicht quer durch’s Wohnzimmer hin und her schiebt, wird das schon gutgehen. :joy:

@Satoar wird ja heute leider nicht dabei sein, also musst du dir darüber schon mal keine Sorgen machen. :smiley:

Und selbst wenn: Ich habe bisher noch keine schlechten Geschichten mit NFL Fans aus Deutschland erlebt oder gar gehört. Selbst beim German Bowl waren Fans aller möglichen Teams da und alle kamen gut miteinander klar. Das würde bei uns also auch nicht anders sein.

Wir sind also eine große Familie. :hugs:

Das mit dem hin und herschieben wird aber definitiv passieren also versteck schon mal Gläser, Vasen etc. :kappa:

2 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Hmm… ich glaube, ich sollte nicht das Heizen vergessen.
Es fühlte sich gerad die ganze Zeit voll okay an mit t-shirt… dann guckte ich auf’s Thermometer… hmm… komisch, fühlt sich wie 16-17° an :sweat_smile:
Nachbarn „freuen“ sich bestimmt über Fußbodenkühlung im Winter… :joy:

@Minzi @anon72071808 ich hatte auch überlegt auch was zu essen mitzubringen :grin: dann mach ich nen „italienischen“ Nudelsalat (den muss ich immer überall mitbringen haha) freu mich auf nachher!

2 „Gefällt mir“

Lass dich nicht aufhalten.

Ok. Dann fühle ich mich dennoch nicht gezwungen auch was zu machen… :smile:

Wie schaut’s aus… hat jemand einen 1 Bier kann man mal machen Bedarf?
Ich nicht unbedingt, aber ich könnt was besorgen…
Ansonsten hab ich club mate, diverse teesorten hier…
Also getränkeideen ruhig hier lassen… dann kann man später in Kaufland shoppen.

Musst du auch nicht :slight_smile: du stellst doch schon die Wohnung!

Ich hatte an Zimtschnecken gedacht (auch wenn der Gasofen hier keine Temperaturen sondern Stufen hat) aber weiß nicht ob an sowas Interesse besteht (oder das gegen die Neujahrsvorsätze der anderen spricht ^^).

2 „Gefällt mir“

Die Nummer ziehst du echt durch, was :stuck_out_tongue: ? Naja, bissle Eigenwerbung schadet nie :kappa:

Bissle Ironie schadet nie :simonhahaa:

Solange man’s selbstbewusst genug rüberbringt, glauben einem die Leute auch :simonhahaa:

Ich bring nen Weinchen mit! (:
Ich frage mich, ob wir noch zu Kaufland müssen, wenn schon so viel gemacht/ mitgebracht wird?! :wink:

Ich würde auf jeden Fall noch zu Kaufland gehen wollen weil ich sonst nichts anderes dazu beitragen könnte.

2 „Gefällt mir“

Leute! Ich werde pünktlich um halb am ubahnhof sein. Wahnsinn. Wo genau wird der gutaussende mann in jeansjacke @MoeMorrison nochmal stehen? :wink: