Bohnen aus Berlin?

Jetzt ist es offiziell:

Im Dienstplan lässt sich nichts gegen meinen Nachtdienst tauschen. Somit bin ich bzgl. Thabor Teil2 komplett aus’m Rennen… :beanfeels:

:sob::sob:

Schade :beansad:

Wer würde denn theoretisch seine Butze dann anbieten?

Ich leider nicht. Es sei denn, ihr seid mit sitzen auf dem Boden, auf einen Laptop starren und nebenbei Hunde streicheln zufrieden. :smiley:

Also wenn du das so formulierst… :thinking:

Ich könnte nen Beamer ausborgen … dann braucht ihr nur noch ne Wand und ein paar Lautsprecher… :grin:

Ich glaube besser kanns nicht werden.

Meine Wohnung kann ich auch noch als Alternative anbieten doch es wäre ein richtiges Downgrade im Vergleich zu der von @anon72071808 , besonders für die Raucher (2ter Stock ohne Balkon).

Eine potenzielle weitere Möglichkeit wäre auf dem Grundstück meiner Eltern, wenn ich das WLAN vernünftig hinbekomme, jedoch ist das knapp 25 km Luftlinie vom Berliner Stadtrand entfernt dafür aber mit mindestens einem streichelbaren Hund.

Wann ist der zweite Teil von Thabor nochmal?

Das ist doch schon mal etwas :beangasm:

@John_Dorian am 08.03

Ach Bockmist da spielt Union. Dann werd ich mein Wohnzimmer mal wann anders zur Verfügung stellen.

1 „Gefällt mir“

Hätte jemand diese oder nächste Woche mal wieder Lust was zu essen oder zu trinken zu gehen?

Diese Woche habe ich abgesehen von Donnerstag und Samstag Zeit.
In der nächsten Montag nur bedingt, Mittwoch und Donnerstag.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche hab ich Mittwoch bis Freitag Zeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja leider krank, aber nächste Woche wäre nicht schlecht :slight_smile:

Mittwoch wäre wieder super, oder Donnerstag.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag scheint ja schon mal ein gemeinsamer Nenner zu sein. :slight_smile:

Auf was (oder wo) hättet ihr dann Lust?

Ich müsste nächste Woche spontan schauen, ob ich kann.

Block House fände ich nicht verkehrt kenne bisher nur deren Produkte, die man im Einzelhandel kaufen kann. Andererseits habe ich noch Gutscheine für Redo XXL, zwar nur genug für 2 Portionen was jedoch je nach Review für 4-6 Personen reichen soll.

Blockhouse ist sehr lecker, aber auch durchaus teuer, da muss man schauen, ob das jeder stemmen will

Ich dachte mir bereits das es einen Grund gibt weshalb die auf ihrer Seite keine Preise angeben aber gut es bestätigt zu hören.

Also all zu teuer sollte es vllt nicht sein :confused:

1 „Gefällt mir“