Rocket Beans Community

Bohnen aus Berlin?

Ja, danke. Hündchen hat ein entzündetes Ohr, das jetzt über Nacht so einen Schub gemacht hat, dass ich das jetzt behandelt wissen will. :confused:

Ich werde mich etwas verspäten, muss hier auf Arbeit noch was fertig machen

ich hatte keine lust überstunden zu schieben also sitze ich bereits hier rum, unser tisch ist hinten rechts wenn man reinkommt

Dann zieh ich mal die Schuhe an und setze mich in die U6. Ich brauche so 25 bis 30 min.

Hab mich auch gerade auf den Weg gemacht und brauche so 20 min!

Bin in 15 bis 20 Minuten da, denk ich.

Bin gleich beim Südkreuz und fahre los :kissing_heart:

Genau was man jetzt lesen möchte… Signalstörung, Zugverkehr unregelmäßig…

Endlich daheim, natürlich bei allen Anschlüssen die maximale Wartezeit abgegriffen :supa:

Der Abend hat mir aber wirklich Spaß gemacht und von mir aus können wir sowas gerne bald wiederholen.

Und nächstes Mal bin ich auch nicht krank und wir labern auch mal mehr. :point_up:t2:

Hoffe der Rest ist auch gut nach Hause gekommen?
Gerne bald wieder :sunglasses:

Bin daheim und freu mich schon auf’s nächste mal :relaxed:

Dafür sind wir dann alle krank. :joy: :+1:

Gute Genesung!

ps: Toll, dass du halbtot und trotzdem dabei warst.

War ok.

:beansmirk:

Bin auch “endlich” Zuhause, nachdem ich den Weg zu Fuß nach Hause gelaufen bin. Ich habe Probleme. :sweat_smile:

Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Treffen.

Es war mir eine Ehre, euch anzustecken. :pray:t2:

Ich hock jetzt wieder auf Arbeit und kann die kollektive Meinung nur teilen, war ok gerne wieder.

Na toll ich hatte gehofft ihr habt keinen Spaß so dass ich mich nicht so schlecht fühle es nicht geschafft zu haben :frowning: :simonhahaa:

Vorbildlich :beangasm::simonhahaa:

Hahaha geht mir auch so :wink:

Das nächste nehmt ihr uns gefälligst mit :beanwat: :grin:

Hmmm… heute schon meiner neuen Bezirksnachbarin über’n Weg gelaufen… das ging schnell. :smile:

Falls sie mich in Zukunft meiden möchte, hab ich in folgender Karte eingemalt, wo ich im Frühjahr/Sommer überall unterwegs bin in der Gegend… Beim Humboldthain könnte ich Gebietskompromisse zum Aufteilen eingehen, allerdings möchte ich das Schwimmbad und den Rosengarten definitiv für mich beanspruchen und noch ein Stück Rasen zum Rumliegen… ach ja… und die gesamte Strecke links und rechts der Panke gehört mir… :beanjoy: :beankiss:

Zur Karte:
Alles was grün markiert ist, sind meine Lauf-, Jogg-, Radwege… kariert = Center (Thalia, Saturn, Gamestop, Rossmann/DM, Sparkasse…) und karierte Gebiete Liege-, Sitz- und Hängemattenplätze… :sweat_smile:

Sry @rumahl viel bleibt dir nicht übrig in der Gegend… :beanjoy: