Bohnen aus Berlin?

Hahaha geht mir auch so :wink:

Das nächste nehmt ihr uns gefälligst mit :beanwat: :grin:

4 „Gefällt mir“

Hmmm… heute schon meiner neuen Bezirksnachbarin über’n Weg gelaufen… das ging schnell. :smile:

Falls sie mich in Zukunft meiden möchte, hab ich in folgender Karte eingemalt, wo ich im Frühjahr/Sommer überall unterwegs bin in der Gegend… Beim Humboldthain könnte ich Gebietskompromisse zum Aufteilen eingehen, allerdings möchte ich das Schwimmbad und den Rosengarten definitiv für mich beanspruchen und noch ein Stück Rasen zum Rumliegen… ach ja… und die gesamte Strecke links und rechts der Panke gehört mir… :beanjoy: :beankiss:

Zur Karte:
Alles was grün markiert ist, sind meine Lauf-, Jogg-, Radwege… kariert = Center (Thalia, Saturn, Gamestop, Rossmann/DM, Sparkasse…) und karierte Gebiete Liege-, Sitz- und Hängemattenplätze… :sweat_smile:

Sry @rumahl viel bleibt dir nicht übrig in der Gegend… :beanjoy:

Du kannst mir nicht verbieten, in meiner Straße rumzulaufen, sorry.

1 „Gefällt mir“

:joy:

Ist ja kein Verbot… nur ein Hinweis, wo ich überall rumlaufe und -fahre… :grin:

Rechts und links der Panke ist schon von meinem Goldie markiert worden und gehört zu seinem Jagdrevier. Du muss Deine Gebietsansprüche also etwas einschränken.

Hmm… kannst mir ja irgendwann schreiben wo… dann werd ich nächstes Mal 2Liter vorm Spaziergehen trinken. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das kommt ganz vom Norden her die Panke runtergeflossen und geht dann in die Spree über. Die Markierung betrifft also einen Großteil der Stadt. :dog2:

2 „Gefällt mir“

Puh… das wird dann schwierig… Ich radel zwar häufig die ganze Panke mit Rad Richtung Familie lang… (nach Eberswalde)… aber das wird schwierig… also immer Bernau kurz an die Panke stellen… :joy:

Dann könnten sich unsere Wege schon mal kreuzen oder sogar parallel verlaufen. Da muss ich doch jetzt mal besonders auf Radfahrer achten die in verdächtiger Haltung an der Panke rumstehen. :wink:

… okay… häufig war übertrieben… eher 1Mal im Monat… kann ja nicht zu oft über 50km nach Eberswalde zwischen den Arbeitstagen radeln… außerdem will ich nicht zu oft bei meiner Familie rumhängen, auch wenn dort mein "hab-nen-entspannten"Tag-billigKajak rumliegt…

Auch wenn das Thema eigentlich schon durch ist: Mir hat es gestern Abend gefallen :slight_smile: Ich bin definitiv wieder dabei.

2 „Gefällt mir“

Gut so, dann war ja …
„Vielleicht schaffe ich es, mich am Mittwoch zu überwinden und zum Peter Pane zu kommen.“
… unbegründet.

Bis irgendwann dann Mal.
Und nächstes Mal brauchen wir 'nen runden Tisch, damit jeder mal mit jedem quatschen kann. :grinning: :+1:
-außerdem ist dann der Sitzplatzwechsel leichter, falls wir mal sowas lustiges wie „alle halbe Stunde Platztausch“ machen. :thinking:

Jetzt ist es offiziell:

Im Dienstplan lässt sich nichts gegen meinen Nachtdienst tauschen. Somit bin ich bzgl. Thabor Teil2 komplett aus’m Rennen… :beanfeels:

:sob::sob:

Schade :beansad:

Wer würde denn theoretisch seine Butze dann anbieten?

Ich leider nicht. Es sei denn, ihr seid mit sitzen auf dem Boden, auf einen Laptop starren und nebenbei Hunde streicheln zufrieden. :smiley:

Also wenn du das so formulierst… :thinking:

Ich könnte nen Beamer ausborgen … dann braucht ihr nur noch ne Wand und ein paar Lautsprecher… :grin:

Ich glaube besser kanns nicht werden.

Meine Wohnung kann ich auch noch als Alternative anbieten doch es wäre ein richtiges Downgrade im Vergleich zu der von @anon72071808 , besonders für die Raucher (2ter Stock ohne Balkon).

Eine potenzielle weitere Möglichkeit wäre auf dem Grundstück meiner Eltern, wenn ich das WLAN vernünftig hinbekomme, jedoch ist das knapp 25 km Luftlinie vom Berliner Stadtrand entfernt dafür aber mit mindestens einem streichelbaren Hund.

Wann ist der zweite Teil von Thabor nochmal?