Liebe Leute,
Auch wenn es mich traurig macht, aber ich bin für heute raus. Gerade erst nach Hause gekommen, jetzt noch unerwartet zum Tierarzt. Wird zu spät und ich bin jetzt schon platt… Mega ärgerlich! Hatte mich echt gefreut! ):
Hoffe, es wird bald noch mal Peter Pane Action in der Friedrichstraße geben!!
Ich hoffe, dem Tier geht es gut?
Ja, danke. Hündchen hat ein entzündetes Ohr, das jetzt über Nacht so einen Schub gemacht hat, dass ich das jetzt behandelt wissen will.
Ich werde mich etwas verspäten, muss hier auf Arbeit noch was fertig machen
ich hatte keine lust überstunden zu schieben also sitze ich bereits hier rum, unser tisch ist hinten rechts wenn man reinkommt
Dann zieh ich mal die Schuhe an und setze mich in die U6. Ich brauche so 25 bis 30 min.
Hab mich auch gerade auf den Weg gemacht und brauche so 20 min!
Bin in 15 bis 20 Minuten da, denk ich.
Bin gleich beim Südkreuz und fahre los
Endlich daheim, natürlich bei allen Anschlüssen die maximale Wartezeit abgegriffen
Der Abend hat mir aber wirklich Spaß gemacht und von mir aus können wir sowas gerne bald wiederholen.
Und nächstes Mal bin ich auch nicht krank und wir labern auch mal mehr.
Hoffe der Rest ist auch gut nach Hause gekommen?
Gerne bald wieder
Bin daheim und freu mich schon auf’s nächste mal
Dafür sind wir dann alle krank.
Gute Genesung!
ps: Toll, dass du halbtot und trotzdem dabei warst.
War ok.
Bin auch „endlich“ Zuhause, nachdem ich den Weg zu Fuß nach Hause gelaufen bin. Ich habe Probleme.
Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Treffen.
Es war mir eine Ehre, euch anzustecken.
Ich hock jetzt wieder auf Arbeit und kann die kollektive Meinung nur teilen, war ok gerne wieder.
Na toll ich hatte gehofft ihr habt keinen Spaß so dass ich mich nicht so schlecht fühle es nicht geschafft zu haben
Vorbildlich