Bohnen aus Berlin?

Wenn wir mit essen nicht fertig sind, dann können die uns auch nicht rausschmeißen :sunglasses:
Und wer geht Mittwoch Abend um 21 Uhr noch essen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Endlich bist du auch mal am Start.

Da wird dein thread plötzlich richtig aktiv und du bist immer arbeiten. :joy:

Hey :joy:
Mir werden am Wochenende halt immer die spätschichten reingedrückt… und immerhin kam die Essens Idee von mir und ich komme mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Mir ist doch etwas dazwischen gekommen, euch viel Spass wir sehen uns Mittwoch.

Vielleicht schaffe ich es, mich am Mittwoch zu überwinden und zum Peter Pane zu kommen. Von mir aus sind es nur ein paar Stationen mit der U. Wie viel “Luft” war bei den 10 Plätzen denn mit eingerechnet? Nicht, dass ich jemandem den Platz streitig mache.

Übrigens gehen viele Leute nochmal 21 Uhr essen. Ich war letztens mit einer Freundin in der Bergmannstraße im Unami und trotz Platzreservierung wurden wir halb 10 quasi herausgekehrt, weil die nächsten den Platz bekommen sollten und es allgemein überfüllt war.

1 „Gefällt mir“

… überwinde dich ruhig.
Gehen kann man ja immer noch… notfalls mit Vorwand.
Aber bisher traf ich noch niemanden, bei dem ich dachte, dass ich lieber abhaue… :joy:

Vorteil:
Anzahl der Leute führt so oder so dazu, dass man irgendwo Gesprächsthemen finden wird…

Nicht zu verkopft rangehen, einfach hingehen und ausprobieren. Was soll schon schief gehen? :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte Spätdienst zu Zwischendienst ändern… und werd dann Miitwoch gegen 20:45 Uhr nachkommen… Es sei denn, es kommt irgendwas naturkatastrophiges oder ähnliches dazwischen… :+1:

Leider jetzt erst gesehen…kann man sich noch dazu gesellen? Würde mich mega freuen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann leider nicht :expressionless:

Nächstes Mal dann aber fast bestimmt!!! :+1:

1 „Gefällt mir“

Immer.

Wie erkenne ich euch denn morgen? Ich kenne doch noch niemanden ;__;

Im Zweifel bei dem Personal nach dem von Rakenten Bohne reservierten Tisch fragen.

Um mal einen Stand zu haben - wieviele sind wir denn morgen?

  • Ich komme
  • Ich komme mit 1 Begleitperson
  • Ich komme nicht

0 Teilnehmer

ja gut darauf wäre ich auch gekommen XD ich frage nur da ich grundsätzlich zu früh bin und dann wieder draussen doof rum stehe…

Meine Erfahrung mit den Berliner Bohnen ist, dass diese allgemein sehr pünktlich sind :wink:
Edit: Achso da ja @MoeMorrison am Start zu sein scheint, brauchst du nur nach dem unglaublich gut aussehenden Typ in jeansjacke und cappy Ausschau halten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin in der Regel auch immer zu früh da. Der große Heini mit der Jeansjacke, daran erkennt man mich. :slight_smile:

Ganz genau, nur dieses Mal ohne Cap :sweat_smile:

Hey! Dass du mir ja nicht aufhörst dein Markenzeichen zu verändern :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Jeansjacke wird mich niemals verlassen :wink:

1 „Gefällt mir“

Gut XD Mich erkennt man daran das ich einfach mal groß bin (1,85…) ist nicht zu übersehen XD