Bohnen aus Berlin?

Ich kann leider nicht :expressionless:

Nächstes Mal dann aber fast bestimmt!!! :+1:

1 „Gefällt mir“

Immer.

Wie erkenne ich euch denn morgen? Ich kenne doch noch niemanden ;__;

Im Zweifel bei dem Personal nach dem von Rakenten Bohne reservierten Tisch fragen.

Um mal einen Stand zu haben - wieviele sind wir denn morgen?

• Ich komme
  • Ich komme mit 1 Begleitperson
  • Ich komme nicht

0 Teilnehmer

ja gut darauf wäre ich auch gekommen XD ich frage nur da ich grundsätzlich zu früh bin und dann wieder draussen doof rum stehe…

Meine Erfahrung mit den Berliner Bohnen ist, dass diese allgemein sehr pünktlich sind :wink:
Edit: Achso da ja @MoeMorrison am Start zu sein scheint, brauchst du nur nach dem unglaublich gut aussehenden Typ in jeansjacke und cappy Ausschau halten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin in der Regel auch immer zu früh da. Der große Heini mit der Jeansjacke, daran erkennt man mich. :slight_smile:

Ganz genau, nur dieses Mal ohne Cap :sweat_smile:

Hey! Dass du mir ja nicht aufhörst dein Markenzeichen zu verändern :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Jeansjacke wird mich niemals verlassen :wink:

1 „Gefällt mir“

Gut XD Mich erkennt man daran das ich einfach mal groß bin (1,85…) ist nicht zu übersehen XD

Ich meinte den gutaussehender Mann teil :wink: find ich besser als großer Heini :grin:

Ich korrigiere dann: Ich bin der 1,86 große, gutaussehende Heini mit der Jeansjacke. Besser? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Perfekt!

:beanomg:

hast kein cap der pats und willst so deine liebe zeigen, stimmt? :beansmirk:

Ich versuche Bonuspunkte bei @Satoar zu sammeln, indem ich die Rams Cap jetzt mal ruhen lasse. :kappa:

1 „Gefällt mir“

immer diese leute, die sich beliebt machen wollen :beanwat: /

Ich bin auf jeden Fall am Start, aber wegen einer fiesen Erkältung nicht sehr lange. Also sorry, @anon72071808, aber dich werde ich wohl verpassen. :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“