Vermutlich suchst Du diese Info mit der E-Mail-Adresse:
danke
Soweit ich weiß hätte nen Kumpel von mir noch ne Karte übrig, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist. Könnte ihn mal fragen wenn du willst?
würde mich freuen
Er hat sie leider nicht mehr
Schade dennoch danke.
Potsdam wäre mir zwar lieber, würde aber auch pendeln.
erstmal ganz unveerbindlich gefragt: hat hier jemand bock auf schlittschuhfahren? ich suche seit jahren leute, mit denen ich mal gemeinsam laufen gehen kann, aber irgendwie findet sich nie jemand, dabei hat berlin so schöne eislaufflächen
Kleine Info am Rande für den 22.März 19:00 - 22:00, vielleicht hat ja jemand Interesse.
Kann man auch einfach auf der Fläche herumliegen?
Ich kann nicht fahren…
Vielleicht in einem Jahr…
das eine bedingt ja das andere
Ich brauche dieses Jahr dringend beide Handgelenke… nächstes Jahr wäre es ein kleineres Problem, wenn ich sie mir breche…
(Hmm… oder vielleicht mal wieder ne Abrissfraktur oder ein Schlüsselbeinbruch… Ich hab mir echt zu wenig bisher gebrochen… )
Jaaaaa! Definitiv!!!
Ich gehe eventuell mit einer Freundin hin. Vielleicht sieht man sich?!
Hallo. Mein Name ist Kazegoroshi und ich habe seit Jahren das gleiche Problem.
Wie sieht es eigentlich aktuell mit dem 08.03 und Thabor aus? Bietet da sich etwas zum gucken an?
Ich habe mir letzte Woche einen neuen Fernseher gekauft, bietet sich nur bedingt an aufgrund des Wegs für die meisten von euch und der begrenzten Sitzmöglichkeiten bei mir.
Edit:
Aber an sich steht meine Wohnung zur Verfügung.
Mal kurz offtopic und bestimmt scheiße von mir, aber ich wollte dir eine PN wegen u.a. dem 15.03 schicken, konnte aber nicht weil du PNs deaktiviert hast. Weswegen eigentlich?
Habe ich? Ich gucke mal nach.
Sollte jetzt gehen.
@Kazegoroshi @rumpelkindchen gut, da wir damit das erhoffte minimale quorum erreicht haben, sollten wir als erstes mal den ort klären, habt ihr vorlieben? leider hat das horst dohm eisstadion schon zu, das ist eigentlich meine liebste eisbahn
Andere dürfen sich natürlich auch gerne mit anschließen
Neukölln hab ich aufgrund schlechter erfahrungen und Rübezahl(Müggelsee) aufgrund schlechter erreichbarkeit raus gelassen