Rocket Beans Community

Bohnen aus Berlin?

danke

Soweit ich weiß hĂ€tte nen Kumpel von mir noch ne Karte ĂŒbrig, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist. Könnte ihn mal fragen wenn du willst?

wĂŒrde mich freuen

Er hat sie leider nicht mehr :frowning:

Schade dennoch danke.

Potsdam wĂ€re mir zwar lieber, wĂŒrde aber auch pendeln.

erstmal ganz unveerbindlich gefragt: hat hier jemand bock auf schlittschuhfahren? ich suche seit jahren leute, mit denen ich mal gemeinsam laufen gehen kann, aber irgendwie findet sich nie jemand, dabei hat berlin so schöne eislaufflÀchen :beansad:

Kleine Info am Rande fĂŒr den 22.MĂ€rz 19:00 - 22:00, vielleicht hat ja jemand Interesse.

Kann man auch einfach auf der FlÀche herumliegen?
Ich kann nicht fahren
 :sweat_smile:

Vielleicht in einem Jahr
 :grin:

das eine bedingt ja das andere :beansmirk:

Ich brauche dieses Jahr dringend beide Handgelenke
 nÀchstes Jahr wÀre es ein kleineres Problem, wenn ich sie mir breche
 :grin:
(Hmm
 oder vielleicht mal wieder ne Abrissfraktur oder ein SchlĂŒsselbeinbruch
 Ich hab mir echt zu wenig bisher gebrochen
 ) :sweat_smile:

Jaaaaa! Definitiv!!!

Ich gehe eventuell mit einer Freundin hin. Vielleicht sieht man sich?!

Hallo. Mein Name ist Kazegoroshi und ich habe seit Jahren das gleiche Problem.

Wie sieht es eigentlich aktuell mit dem 08.03 und Thabor aus? Bietet da sich etwas zum gucken an? :slight_smile:

Ich habe mir letzte Woche einen neuen Fernseher gekauft, bietet sich nur bedingt an aufgrund des Wegs fĂŒr die meisten von euch und der begrenzten Sitzmöglichkeiten bei mir.

Edit:
Aber an sich steht meine Wohnung zur VerfĂŒgung.

Mal kurz offtopic und bestimmt scheiße von mir, aber ich wollte dir eine PN wegen u.a. dem 15.03 schicken, konnte aber nicht weil du PNs deaktiviert hast. Weswegen eigentlich? :sweat_smile:

Habe ich? Ich gucke mal nach.

Sollte jetzt gehen.

@Kazegoroshi @rumpelkindchen gut, da wir damit das erhoffte minimale quorum erreicht haben, sollten wir als erstes mal den ort klÀren, habt ihr vorlieben? leider hat das horst dohm eisstadion schon zu, das ist eigentlich meine liebste eisbahn :beansad:

Andere dĂŒrfen sich natĂŒrlich auch gerne mit anschließen :smiley:

Neukölln hab ich aufgrund schlechter erfahrungen und RĂŒbezahl(MĂŒggelsee) aufgrund schlechter erreichbarkeit raus gelassen

Und nÀchstes Jahr Dohm.
Da war ich frĂŒher auch immer :slight_smile: