Bohnen aus Berlin?

Spandau. :stuck_out_tongue:

@MrBigglesworth Nee, zu teuer… :joy:

:beanomg:

Na wenigstens kommst du täglich auf die richtige Seite der Havel :kappa:

Das ist die richtige Einstellung! :joy:

Okay…
Da gibt es bestimmt auch ein paar hübsche Ecken.:kappa:

Ja nein,mal im Ernst.Toll,dass es dann doch noch so schnell geklappt hat.
Freut mich für dich.:smiley:
Und von Spandau hast du es ja auch nicht so weit nach Charlottenburg.

2 „Gefällt mir“

Ich brauche ca. 40 Minuten zur Arbeit. Meine zukünftigen Kollegen wissen auch schon Bescheid und freuen sich mir. :smiley: Chefin meinte, Spandau wäre gut, unsere Druckerei ist in Siemensstadt, dann kann ich da mal notfalls aushelfen. g

2 „Gefällt mir“

Ob Spandauer auch so viele Witze über Berliner machen, wie Berliner über Spandauer? grübel

Ist in Spandau der Wohnungsmarkt eigentlich entspannter?

1 „Gefällt mir“

Ja und ja :beansmirk:

Also sind wir dann wirklich nur zu zweit bei Thabor 2?

Was ist mit @Minzi, @Mitzila, @kunterdunkelrot und @rumpelkindchen los?

Ich bin am Start auf den Fall

3 „Gefällt mir“

Juchhu schon mal ca 3,3 anwesende Personen. :smile:

Huhu :slight_smile: wo wohnst du nochmal und war das nicht so, dass du meintest du hast nen Hund? Ich reagiere oftmals allergisch auf Hunde (und Katzen), deswegen bin ich mir sehr unsicher, ob ich kommen sollte :frowning:

In Hennigsdorf, von Berlin mit der S25, von Spandau mit dem Bus 136 oder irgendwie so ähnlich und falls es für jemanden relevant ist von Potsdam mit der RB20 erreichbar.

Haustiere habe ich keine von denen ich weis, ob etwas in den Wänden lauert, hat mich bisher noch nicht interessiert.

2 „Gefällt mir“

Oh… S25… Perfekt! Dann kan ich ja mit der direkt bis zur Arbeit durchfahren! Sehr gut.
Ich melde mich hiermit offiziell für pre-show und gametwo an!
:grinning:

2 „Gefällt mir“

Hello ihr!
Ich bin momentan im Lernstress, ich befürchte, ich werde nicht beim „Public Viewing“ dabei sein. ):
Mein Kopf und Kalender sind gerade ziemlich voll, da werde ich es mir hier zuhause gemütlich machen und Thabor mit meinen Büchern unterm Kopfkissen schauen.
Da entfallen dann immerhin die langen Fahrtzeiten und so. Super schade, hätte gerne wieder in Gesellschaft geschaut, war lustig!
Aber vielleicht ergibt sich ja ganz bald wieder ein anderes Event (ich wäre soooooo gerne beim Flummi!! :sob:), wo wir uns alle mal wieder treffen können!
Ab Mitte/ Ende März bin ich auch wieder freier in Kopf und Zeit. :wink:

1 „Gefällt mir“

Na super dann können wir ja mit dem 136 sogar einfach durchfahren :grin: perfekt

2 „Gefällt mir“

Hmm, da muss ich nochmal überlegen. Ich könnte mit der S25 immerhin durchfahren, brauche aber dafür knapp eine Stunde… Ich schau mal, wie anstrengend die Woche so wird und würde bis Mittwoch versuchen, mich entgültig dazu zu äußern.

so wochenendstress überstanden (woop woop @Kazegoroshi!!!) dann mal weiter in der planung fürs eislaufen :grin:

@kunterdunkelrot wärst du nur in charlottenburg dabei oder ist das nur deine bevorzugte option?

ansonsten sind die zeiten bei charlottenburg auch etwas schwierig (nur in der woche und da auch nur tagsüber) wodurch das eher schwierig werden könnte. wir müssen uns auch beeilen, da beide adressen in ihre vorletzte woche gehen :sweat_smile:

Terminfindung für lankwitz:

  • Freitag 8.3. (bis 18uhr)
  • Samstag 9.3. (mittags/nachmittags)
  • Samstag 9.3. (abends (ab 17 uhr eisdisco)
  • Sonntag 10.3. (bis 18 uhr)
  • Freitag 15.3. (letzter tag der Saison)
  • auf nächste saison verschieben

0 voters

Wer hat Bock auf Shazam irgendwann April im Kino?

Nen Kumpel will nicht… :cry: Er hat irgendwas von sparen… und deswegen nicht zu oft ins Kino geredet… keine Ahnung, was das ist/was das bedeutet.

  • Bock.
  • No Bock.
  • Ballert zu wenig.
  • Kino? WTF.

0 voters

Wäre wahrscheinlich der erste und einzige Superheldenfilm meiner Laufbahn. :smiley:
Klingt witzig, kommt aber drauf an, wann ihr gehen würdet. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge nur Charlottenburg, würde wo anderst auch hin kommen

1 „Gefällt mir“