Bohnen aus Berlin?

Es gibt ne neue Plüschbohne?
Doch nicht etwa im Thaborstyle? :scream:

Neee, die normale alte!

1 „Gefällt mir“

also bei dem wetter heute müssen wir ja fast froh sein, dass es nicht zu stande gekommen ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Thabor

Und?
Wie war das Zusammengucken so?

Bzw. an alle, die es geguckt haben:
Wie fandet ihr generell den zweiten Teil?
(Antworten gern in spoilerischem Blur-Effekt)

Ich hab’s ja heute direkt nachgeholt.
Hat mich prächtig unterhalten… erst recht, da die Gruppe leicht selbstzerstörerisch handelte. :joy:

Ich kam leider noch nicht dazu… zuviel Arbeit… zuviel Frau. ^^’

Dann erst recht viel Spaß beim Nachholen! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich fand den ersten Teil schon sehr gut, den zweiten aber NOCH besser! Wie gut sie alle ihre Rollen gespielt haben, mega!
Und gelacht hab ich auch mächtig. Ich hoffe, es geht noch weiter!!

1 „Gefällt mir“

Auch wenn meine Wohnung wohl nicht der beste Schauplatz für die meisten war, fand ich Thabor auch richtig gut.

Wie siehts jetzt bei euch bezüglich dem Auftritt von Andy aus? Also geht jemand fix hin?

Ich werde zu Andy am 22.03. nicht gehen können, aber ich habe noch einen Termin mit ihm in Berlin gefunden:

Mr. Cracker & Die Hübschen + Andy Strauß am Samstag, 06.04.2019, 22:30 im Quasimodo

1 „Gefällt mir“

Schade.

Mr.Crackers Musik kann ich mir einfach nicht antun.

Och, ich fand es super bei dir. Hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder.

Zu Andy am 22. weiß ich noch nicht, wird wohl ne Last-Minute-Entscheidung bei mir werden.

Aber im April bin ich (wie gefühlt fast alle hier aus dem Berliner Bohnen Thread) bei Mr. Cracker und co dabei.

2 „Gefällt mir“

Oh nice, das is ja direkt bei mir um die Ecke, wie konnte ich das nicht mitbekommen :gunnar:

Wie kommst du denn darauf? Wir fanden es sehr schön bei dir, auch wenn wir leider vorm Ende gehen mussten :sweat: …Hätte so gern eure Reaktionen darauf gesehen.

Wollte dir eh auch nochmal hier danken, dass du deine Pforten für uns geöffnet hast :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke aber genau das meinte ich, das die Erreichbarkeit nicht die Beste ist.

War doch super!
Naja, mit der Erreichbarkeit wird man eh nie 'nen perfekten Ort finden, da wir alle ja tatsächlich komplett Berlin abdecken.
Aber ansonsten richtig gut… klang auch vorher so, als hättest du keinen Platz… von wegen. :+1:

Danke für die Einladung.
Wäre gern bei Thabor dabei gewesen… erst recht umso mehr, als ich es dann nachholte und mir gut vorstellen konnte, dass ihr bestimmt gut Spasss hattet. :smiley:

ps:
Über den Bildschirm/Sitzplatz-Abstand müssen wir nochmal sprechen!
Zum Filmgucken bestimmt krass… aber hast du schon mal drauf gezockt?! :thinking:

Hmm… obwohl… Film ganz groß und in der Mitte dann so’n kleiner pip-Bereich von der jeweiligen Konsole. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wird sich bestimmt ändern sobald ich umgezogen bin, irgendwann Ende des Jahres.

Pokemon, Smash Bros und Rocket League, letzteres bietet sich nicht im kompetitiven Rahmen an.

Ich wollte rocketleague erst ansprechen… aber dachte mir automatisch, dass du das nicht machst… :+1:

Umzug?
Bezirkswechsel??? :beanomg: … das ist definitiv eine übertriebene Reaktion bzgl. P&P-Gruppengucken-Erreichbarkeit. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dich im 1-on-1 abziehen? Hätte ich gemacht.

Findest du? Im besten Fall würde ich paar Meter näher am Bahnhof etwas finden.

Näher am Bahnhof? :sweat_smile:
Das sind doch nur ein paar Schritte!

Edit:
Bzgl. Rocketleague… vielleicht hätte ich ja ne Chance auf dem großen Bildschirm im Splitscreen… :joy:
Ey… ich war immerhin kurzzeitig Platin beim „schneefrei“-Funmodus… :grin: … ansonsten hab ich natürlich eher mittleres Gold…
1vs1 hab ich null Chance… am besten waren immer 3vs3 mit randoms… da schwankte es dann immer zwischen gold und unterste bronze-liga… und meistens eher bronze… ist schon scheiße, wenn keiner Torwart machen will, aber man von hinten nur minutenlang zuguckt, wie keiner ein Tor schießt… dann geht man in den Angriff, abr niemand passt auf’s Tor auf… zum Ende hin hatte ich dann automatisch immer auf’s Tor aufgepasst… wovon mein Bro für’s 2vs2 immer profitierte…
Hab aber seit Monaten kein einziges Match gemacht… bin quasi wieder Anfänger :joy:

Meinte aber selbstverständlich bzgl. ungünstiger Bildschirmgröße für competitives Spiel bzw. allgemein Ballkontrolle bei rocketleague…

Ok. Genug gaming-kram…

jemand den ich kenne hätte noch ein flummi open ticket, besteht bei dir noch interesse?