Forum • Rocket Beans TV

Bohnen aus Berlin?

Oh nice, das is ja direkt bei mir um die Ecke, wie konnte ich das nicht mitbekommen :gunnar:

Wie kommst du denn darauf? Wir fanden es sehr schön bei dir, auch wenn wir leider vorm Ende gehen mussten :sweat: …Hätte so gern eure Reaktionen darauf gesehen.

Wollte dir eh auch nochmal hier danken, dass du deine Pforten für uns geöffnet hast :slight_smile:

Danke aber genau das meinte ich, das die Erreichbarkeit nicht die Beste ist.

War doch super!
Naja, mit der Erreichbarkeit wird man eh nie 'nen perfekten Ort finden, da wir alle ja tatsächlich komplett Berlin abdecken.
Aber ansonsten richtig gut… klang auch vorher so, als hättest du keinen Platz… von wegen. :+1:

Danke für die Einladung.
Wäre gern bei Thabor dabei gewesen… erst recht umso mehr, als ich es dann nachholte und mir gut vorstellen konnte, dass ihr bestimmt gut Spasss hattet. :smiley:

ps:
Über den Bildschirm/Sitzplatz-Abstand müssen wir nochmal sprechen!
Zum Filmgucken bestimmt krass… aber hast du schon mal drauf gezockt?! :thinking:

Hmm… obwohl… Film ganz groß und in der Mitte dann so’n kleiner pip-Bereich von der jeweiligen Konsole. :grin:

Wird sich bestimmt ändern sobald ich umgezogen bin, irgendwann Ende des Jahres.

Pokemon, Smash Bros und Rocket League, letzteres bietet sich nicht im kompetitiven Rahmen an.

Ich wollte rocketleague erst ansprechen… aber dachte mir automatisch, dass du das nicht machst… :+1:

Umzug?
Bezirkswechsel??? :beanomg: … das ist definitiv eine übertriebene Reaktion bzgl. P&P-Gruppengucken-Erreichbarkeit. :wink:

Dich im 1-on-1 abziehen? Hätte ich gemacht.

Findest du? Im besten Fall würde ich paar Meter näher am Bahnhof etwas finden.

Näher am Bahnhof? :sweat_smile:
Das sind doch nur ein paar Schritte!

Edit:
Bzgl. Rocketleague… vielleicht hätte ich ja ne Chance auf dem großen Bildschirm im Splitscreen… :joy:
Ey… ich war immerhin kurzzeitig Platin beim “schneefrei”-Funmodus… :grin: … ansonsten hab ich natürlich eher mittleres Gold…
1vs1 hab ich null Chance… am besten waren immer 3vs3 mit randoms… da schwankte es dann immer zwischen gold und unterste bronze-liga… und meistens eher bronze… ist schon scheiße, wenn keiner Torwart machen will, aber man von hinten nur minutenlang zuguckt, wie keiner ein Tor schießt… dann geht man in den Angriff, abr niemand passt auf’s Tor auf… zum Ende hin hatte ich dann automatisch immer auf’s Tor aufgepasst… wovon mein Bro für’s 2vs2 immer profitierte…
Hab aber seit Monaten kein einziges Match gemacht… bin quasi wieder Anfänger :joy:

Meinte aber selbstverständlich bzgl. ungünstiger Bildschirmgröße für competitives Spiel bzw. allgemein Ballkontrolle bei rocketleague…

Ok. Genug gaming-kram…

jemand den ich kenne hätte noch ein flummi open ticket, besteht bei dir noch interesse?

Leider nicht, hab mir mittlerweile eine Konzertkarte für Samstag gekauft.

okay! war ja auch jetzt recht spontan

Danke für die Erinnerung, gerade Ticket bestellt!!

Sehr schön dann sieht man sich vielleicht. Anschließend noch in die Wikingerbar?

Ja, bestimmt!
Ich bin bisher ohne Begleitung, also würde mich freuen, wenn wir Berliner Bohnies zusammen gehen.

Leude, wie sieht’s aus?
Wer ist morgen bei Andy und wollen wjr zusammen gehen?

@sofuii und ich werden morgen dabei sein. Wir wollen uns um 18 Uhr beim Ring Center treffen und vorher vielleicht etwas essen.

Darf ich mich zir Veranstaltung anschließen? Vorher essen schaffe ich nicht, aber vielleicht treffen wir uns dann davor, wenn ihr Lust habt?

Wollen wir uns dann spätestens 18:45 vor dem Club treffen?

Wird es hinterher im “guteLaune-Thread” oder hier direkt Erfahrungsberichte geben?

Das könnte andere für die Zukunft motivieren… :thinking:

Jawoll, supi! Freu mich!