Bohnen aus Berlin?

Leider nicht, hab mir mittlerweile eine Konzertkarte für Samstag gekauft.

okay! war ja auch jetzt recht spontan

Danke für die Erinnerung, gerade Ticket bestellt!!

Sehr schön dann sieht man sich vielleicht. Anschließend noch in die Wikingerbar?

Ja, bestimmt!
Ich bin bisher ohne Begleitung, also würde mich freuen, wenn wir Berliner Bohnies zusammen gehen.

1 „Gefällt mir“

Leude, wie sieht’s aus?
Wer ist morgen bei Andy und wollen wjr zusammen gehen?

@sofuii und ich werden morgen dabei sein. Wir wollen uns um 18 Uhr beim Ring Center treffen und vorher vielleicht etwas essen.

1 „Gefällt mir“

Darf ich mich zir Veranstaltung anschließen? Vorher essen schaffe ich nicht, aber vielleicht treffen wir uns dann davor, wenn ihr Lust habt?

Wollen wir uns dann spätestens 18:45 vor dem Club treffen?

1 „Gefällt mir“

Wird es hinterher im „guteLaune-Thread“ oder hier direkt Erfahrungsberichte geben?

Das könnte andere für die Zukunft motivieren… :thinking:

Jawoll, supi! Freu mich!

Da würde ich mich anschließen, auf welcher Seite des Ring Centers wollen wir uns dann treffen?

Ich würde einfach mal Ring Center 2 sagen, da sind ja glaube ich auch alle “Restaurants”

Also ich kenne mich da absolut nicht aus :thinking: ich versuche euch einfach zu finden :joy:

@horstingoberta Wir stehen zwischen der U Frankfurter, der S Frankfurter und der Sparkasse

Stehe vorm Nuke. (:

Hätte jemand von euch Interesse zur Gamescom zu fahren? @zwecki @Tagtraum (wurde von zwecki überzeugt laut zwecki) und ich spielen mit dem Gedanken vom 22-24.08 dort zu sein (Dosenbeatz natürlich auch) und hätten noch Platz für eine, maximal zwei Personen (würde dann kuschelig werden im Auto). Wir würden von Dresden aus losfahren.

2 „Gefällt mir“

Ihgitt viele menschen ungeordnet in geschlossenen hallen, geh mir weg damit! :beanomg:

PS: wen sieht man denn gleich bei der demo?

1 „Gefällt mir“

Ob man sich sehen wird ist fraglich, auch weil ich mich grad nicht wirklich daran erinnere wie du aussiehst, aber ich werde auf jeden fall mit ein paar leuten vor ort sein

2 „Gefällt mir“

Leude, ich hab mir gerade ein Ticket für Mr. Cracker besorgt! :+1::sunglasses:

2 „Gefällt mir“