Forum • Rocket Beans TV

Bohnen aus Berlin?

Da würde ich mich anschließen, auf welcher Seite des Ring Centers wollen wir uns dann treffen?

Ich würde einfach mal Ring Center 2 sagen, da sind ja glaube ich auch alle “Restaurants”

Also ich kenne mich da absolut nicht aus :thinking: ich versuche euch einfach zu finden :joy:

@horstingoberta Wir stehen zwischen der U Frankfurter, der S Frankfurter und der Sparkasse

Stehe vorm Nuke. (:

Hätte jemand von euch Interesse zur Gamescom zu fahren? @zwecki @Tagtraum (wurde von zwecki überzeugt laut zwecki) und ich spielen mit dem Gedanken vom 22-24.08 dort zu sein (Dosenbeatz natürlich auch) und hätten noch Platz für eine, maximal zwei Personen (würde dann kuschelig werden im Auto). Wir würden von Dresden aus losfahren.

Ihgitt viele menschen ungeordnet in geschlossenen hallen, geh mir weg damit! :beanomg:

PS: wen sieht man denn gleich bei der demo?

Ob man sich sehen wird ist fraglich, auch weil ich mich grad nicht wirklich daran erinnere wie du aussiehst, aber ich werde auf jeden fall mit ein paar leuten vor ort sein

Leude, ich hab mir gerade ein Ticket für Mr. Cracker besorgt! :+1::sunglasses:

Ich war in Leipzig also auf der Demo ^^

Dann hoffen wir auf richtig Geil gefickte Blumen :joy:

Oh ja, GC HYPE!!! Aber weißt ja ich bin eh da :sunglasses:

Macht mir jemand Shazam-kinobesuchige Angebote?

Ich höre :ear:

ps:
Obwohl… ich gehe gleich zum Spätdienst, also hör ich heute doch nicht mehr hier rein… zumindest wahrscheinlich nicht vor 23:30 Uhr… :sweat_smile:

Ich habe ein wenig gebraucht um zu verstehen was du meinst und was Shazam mit Kino zu tun hat. Bis mir eingefallen ist das Shazam auch ein Comic-Charakter ist.

Zum Punkt ich habe kein Interesse an dem Film.

Same :sweat_smile:

@MaraLeaJade wann lädst du uns alle zum willkommenstrunk ein? :kappa:

Abrissparty? :kappa:

Sobald ich nicht mehr im Chaos lebe. Vielleicht. :stuck_out_tongue: Wobei ich dann eher an Rudelgucken bei Pen und Paper oder so gedacht hatte. Wobei mehr als sechs Personen schafft die Wohnung nicht… :joy:

Wieviele qm sind’s jetzt eigentlich geworden? :thinking:

Mehr als bei mir jedenfalls :rofl: