Bohnen aus Berlin?

Wie sieht es aus mit Rudelgucken? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ts, fast schon skandalös, dass ich jetzt erst Wind vom Berliner Bohnen Thread bekommen…
Bin seit ~10 Jahren Berliner (und davon die Hälfte Reinickendorfer), gehöre - da ich mit dem Alter der BENS mitziehe wahrscheinlich eher zum älteren Eisen. Dennoch jung gehalten als
Konsolero, PnP/Brettspiel mit mittlerer Sammlung , Science Fiction und Kinokonsument.
Vielleicht findet sich ja mal eine Gelegenheit sich über den Weg zu laufen…

3 „Gefällt mir“

Oha! Das kommt ja aus dem nichts…und so plötzlich :scream:

Hoffentlich findet sich da was so spontan, hätte ich echt Bock drauf

Nach den letzten Pleiten: ohne Infos ohne mich.

Falls sich ein Trupp findet, biete ich diesmal gerne unsere Bude an. Müsste terminlich passen.

3 „Gefällt mir“

Yess, passt! Wär ich gern dabei!

1 „Gefällt mir“

Ich hab Spätdienst… :sob:

Wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß!

ps:
Falls mich jemand von einer Treppe oder so runterschubsen möchte, damit ich ne Krankschreibung bekomme… … … nur zu… :beanjoy:

@MaraLeaJade und @MoeMorrison und @alle die auch noch Bock drauf hätten:

Wie klingt 14.4. abends für euch bzgl. Shazam-Kinobesuch?

1 „Gefällt mir“

Ach cool das es n Berliner Bohnen Thread gibt muss ich wohl übersehen haben :slight_smile:
Kenne aus meinem Umfeld paar 1/4 Bohnen wenn man n Auge zudrückt wird vllt ne halbe Bohne draus :joy:

Wär definitv nem Bohnen treffen nicht abgeneigt.

1 „Gefällt mir“

Beim PnP wäre ich auch dabei

2 „Gefällt mir“

Passt!

1 „Gefällt mir“

Sollte hinhauen

1 „Gefällt mir“

Frage: Shazam auf englisch oder deutsch?
Hätte generell auch Lust…

1 „Gefällt mir“

Hmm… ist mir recht egal. Müssten bloß gucken, ob der da zu einer passenden Zeit in O-Ton dann läuft.

(ich gucke recht selten auf englisch, da ich mit Sprachen echt ein paar Defizite hab :grin: … aber bei Shazam erwarte ich keinerlei Hürden an tiefgründigen, schwerwiegenden Dialogen/Monologen…daher also mir völlig egal solang es bei englisch oder deutsch bleibt. :+1: )

Zum Thema Shazam: Bei mir leider eher nicht.

Pen & Paper: Das kommt überraschend. Eigentlich wollte ich für die nächste Runde ja meine Wohnung bereitstellen, aber bis dahin ist das Sofa immernoch nicht da :disappointed_relieved: und auf meinem alten Mini-Wohnungssofa, das gerade als Notsofa dient, wird es ziemlich kuschelig.

Hoffentlich wird bald das Sofa geliefert. Bin immer noch sehr gespannt auf die Runde mit Xcom.

Es müsste in der nächsten Zeit beim Möbelhaus eintreffen. Insgesamt wird die Wohnung immer besuchsfähiger.

2 „Gefällt mir“

Ach, als Newbie stell ich mich da hinten an und nehm die Version, die die Mehrheit möchte :slight_smile:
Das OV Cinestar hat eigentlich immer ganz gute Zeiten für Sonntagsvorstellungen. Aber dafür auch gesalzene Preise…

Ok. Dann haben wir nen Termin und alles weitere folgt dann in entsprechender Woche.

2 „Gefällt mir“