Bohnen aus Berlin?

Steht der Plan für den Freitag und P&P noch?

Und mal eine Frage an alle Berliner Bohnen, die am Samstag bei Mr. Cracker, Andy Strauß und den Hübschen dabei sind (oder es noch sein wollen): Wann wollen wir uns beim Quasimodo treffen? Einlass ist um 21 Uhr und um 22:30 soll es losgehen.

Da geht man nichtsahnend einen kurzen Spaziergang machen, und …

Ich freu mich schon so auf Samstag! @Krogmann @LeSchroeck

6 „Gefällt mir“

Gut, dass du es erwähnst. Wollte in die Runde fragen, ob ich mich auch anschließen kann.(?)
Hab schon den ganzen Monat kein (Breitband)Internet und bekomm da gar nix mehr mit >.<

Weiß eigentlich jemand ob man auch einfach so am Samstag beim Quasimodo vorbeischauen kann und vor Ort ne Eintrittskarte erwerben kann? Weiß noch nicht genau, ob/wie ich den Sonntag danach arbeiten muss aber wohne direkt um die Ecke^^

Würde ja sagen so gegen Einlass?

Hätte ich nichts dagegen

Kurz vor Einlass vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Können wir auch machen…so gegen 20:45 dann?

2 „Gefällt mir“

Ich werde irgendwann kurz nach 21 Uhr da sein, denke ich. Sehen uns dann drinnen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das solltet ihr euch vllt nochmal überlegen :sweat_smile:

Wieso?

Hier wird nichts überlegt…wenn @Mitzila Zeit haben sollte wird es gemacht :relieved:

(wobei ich nicht weiß, ob die ganze P&P ankündigung ein scherz war, aufgrund des mangel an Infos und der sehr kurzfristigen ankündigung würde ich davon ausgehen)

Das P&P am Freitag wird ein P&P sein und das von heute ist einfach nur ein Gag (April, April und so)…die beiden Dinge haben nichts miteinander zu tun.

Gehe ich stark von aus.

Das war doch schönes Fremdschämen

1 „Gefällt mir“

So Leute! Ich bin ein bisschen überfordert. Also ralf ist wahrscheinlich am freitag dann garnicht da zum gucken , weil er sich mit seinem referatspartner treffen muss…und irgendwie habe ich aus versehen am Freitag nen Tisch für ne open stage in der kneipe bei mir um die ecke reserviert xD aber das wäre egal, weil ich euch ja vorher schon angeboten hab, zu mir zu kommen.

Wer würde denn jetzt alles kommen wollen? Dann würde ich natpröich euch den vorzug geben. Also @MoeMorrison und @horstingoberta edit: und @rumpelkindchen hab ich im hinterkopf…noch wer?

3 „Gefällt mir“

@rumpelkindchen meinte auch, dass sie Lust hätte.

2 „Gefällt mir“

naja, seh ich nen bisschen anders. das ist immerhin der hauptgrund, warum ich freitag nicht schauen werde…

Ich war angemeldet, habe aber auch kein Problem damit, alleine bei mir zu gucken. Mein Kalender gönnt mir diese Woche keinen freien Abend, also wenn du anderweitig verabredet bist, ist das auch okay für mich. :+1:

Im Zweifelsfall gehen wir alle zur Open Stage in der Kneipe :gunnar:

Aber ich sehe das ähnlich wie du: @Mitzila wenn du mit uns Pen & Paper guckst wäre das cool, wenn du eher den anderen Termin in Auge nimmst ist das auch cool.

Nabend Zusammen,

Ich sag auch mal hallo in die Runde.
Ich bin frischer Rand-Berliner (Endhalt S25/S26).
Habe mir heute auch spontan ne karte für Samstag geholt. Da sich aus meinen Freundeskreis keiner freiwillig meldet mitzukommen, hoffe ich so, ein paar nette Bohnen kennenzulernen.

Gruss Pese

3 „Gefällt mir“