Bohnen aus Berlin?

Und @rumpelkindchen
Ne ne wir können das gerne machen! Ich steh zu meinem Wort :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist Schade, mir ist das letzte mal erst als ihr gegangen seid wieder eingefallen das du meintest das er Kung Fu betreibt und ich bin aktuell noch auf der Suche nach weiteren Kampfkünsten für mich, da wollte ich mich mit ihm ein wenig Unterhalten.

Ich möchte nicht nochmal das selbe schreiben wie @MoeMorrison und @rumpelkindchen aber ich stimme ihnen auch zu .

1 „Gefällt mir“

Er kommt ja bestimmt später hinzu. Nur zu anfang wird er vermutlich noch nicht da sein. :slight_smile:

Super, dann müsste man nur wissen wann man kommen kann/darf und wo es hingeht bzw. man sich trifft :smiley:

Also die Bushaltestation heißt Betckestraße und da wohne ich dann auch direkt. Kann euch gerne dabn unten bei der bushalte einsanmeln. Bei mir ist lediglich ein penny direkt um die Ecke, falls ihr noch was einkaufen wollt. Preshow ist glaub ich 19.30…wann wollt ihr kommen? 19 uhr?

1 „Gefällt mir“

19 Uhr klingt ganz gut…ich werde wohl etwas früher da sein, da ich den längsten Weg habe und daher etwas früher losgehe (falls mal ein Bus doch keinen Bock haben sollte oder irgendetwas länger braucht als gedacht :ugly:).

Penny sollte ausreichen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach dir darüber mal keine sorgen, sowohl meine wohnung als auch penny sind von der bushalte aus zu sehen :sweat_smile:

Bzgl. Freitag:
Würde mit dem Gedanken spielen nach über 8 Jahren mal wieder 1 Tag krank zu machen… da aber andere schon krank sind, hat sich das erledigt… :beansad:

Ich wünsche euch aber viel Spaß!
Eines Tages erwische ich auch mal wieder ein P&P. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie sagte es der große Konfuzius einst?

Heute ist nicht alle Tage, Pen & Paper kommt wieder, keine Frage!

1 „Gefällt mir“

So ein Mist :smiley: schade

Die Arbeit ist 'ne Plage.

Wenn Let’s Dance nicht mehr kommt wär ich auch gern mal wieder dabei #Prioritäten

1 „Gefällt mir“

Frag doch mal bei Colin Colin_G%C3%A4bel_AprilApril2019
an, der hat bestimmt noch ne Mayo übrig :wink:
Etienne_Gard%C3%A9_AprilApril2019

2 „Gefällt mir“

Hey… also wenn ich Betckestrasse lese wär ich fast versucht, mich evtl auch mal so halb-spontan einzuklinken, das wär zumindest mal nich so weit aus meiner „Comfort-Zone“ raus (aka eigentlich um die Ecke :wink:)… falls das für euch okay wär…? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Was sollte schon dagegen sprechen? Na klar wär das okay :smiley:

EDIT: @Mitzila @rumpelkindchen @horstingoberta sehe übrigens gerade, dass die Preshow schon um 19 Uhr beginnt. Wollen wir uns dann gegen 18:30 treffen?

Ja na klaro! Sehr gerne :slight_smile:

Japp können wir machen.

Ich würd mich dann auch mal selbst dazu einladen, okaaaay? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mal sehen, wie es bei mir am Freitag klappt… :confused:
Wenn ich Pech habe, kann ich meine Hunde nicht mit in den Wald nehmen tagsüber. Das hieße dann, dass die den ganzen Tag alleine sind plus den PnP Abend, was ja auch immer gut lange dauert plus 1,5 Stunden Fahrweg hin und zurück… :scream:
Je nachdem, wie sich meine Kunden für Freitag entscheiden, kann ich dann erst sagen, ob ich zuhause bleiben muss oder kommen kann… :pensive:

Weiß ich leider nicht, ob man direkt vor Ort bzw. am Abend selbst da noch Karten erhält. Vielleicht vom Handy aus oder in nem Ticketshop eine Karte holen