Also Krogi meinte es gibt noch reichlich Karten und soweit ich weiß auch ne Abendkasse
Falls du pnp gucken meinst: logo
Oke, prima… Ich bräucht dann nur 'n Straßenschild o.ä. zum Fahrrad anschliessen - glaube aber, da in der Pichelsdorfer war die Situation da eher mäßig…? ggf. lauf ich die paar Meter von zuhaus halt…
Hab mal vom Balkon geschaut…sollte kein problem darstellen.
Schlechte Nachrichten…
Ich muss morgen meine Hunde hüten. Werd also hier zuhause schauen.
So Leute, friendly reminder morgen 18.30 haltestelle Betckestraße(136/236) (am besten treffen wir uns beim Taxistand). Wer später oder früher da ist, einfach Bescheid sagen, dann schicke ich meine Adresse und wo zu klingeln ist per pm.
Ich werde auch ein bisschen was zu essen vorbereitet haben, da ralf und ich eh Abendessen müssen
Ich freue mich!
Schade
Ok. Ich schätze jeder sorgt selbst für Verpflegung?
Übrigens kann man Samstag Abend auch einfach vor ort Eintrittskarten erwerben sagte mir ein Mitarbeiter
Also was zu essen werde ich machen. Nur getränke wollen wir noch zusammen kaufen gehen kurz bei penny. Das schaff ich nicht alleine zu tragen
Da ich noch keinen von euch kenne… Gibt’s ein Erkennungszeichen? Rote Nelke im Knopfloch oder irgendwas? Wobei das mit dem Taxistand ja soweit relativ eindeutig sein müsste…
Viel Spaß heut beim Rudelgucken - hoffe mal, dass zumindest für die Preshow das Netz in meinem ICE stabil ist.
Cool dann bring ich einfach nur mich mit und kauf vor ort eiin falls nötig. Ich bin dann der typ mit blauem gatsby und umhängetasche vermute ich. Aber wer kann schon sagen was er in 3 std in der zukunft trägt?
Fast richtig
Die Jeansjacke™ bleibt bei dem Wetter mal im Schrank. Übrig bleiben damit der große Kerl mit einem schwarzen Shirt, einem roten Hemd und einer grauen Cappy.
Du bist so witzig xD bei mir kommt bei dem wetter die Jeansjacke erst aus dem schrank raus haha
Oke, dann bin ich mal gespannt… Falls ich mal wieder blind und verwirrt umherirren sollte: Fahrrad und lila Haarspitzen, müsste dann ich sein…
Wegen des Konzertes morgen, habt ihr dies gesehen?
Leider ist ein Notfall eingetreten. Wir suchen händeringend einen Bassisten für die Show morgen in Berlin. Bitte ernstgemeinte Meldungen an info @ http://mrcracker.de senden. Und ja, egal ob Kontrabass oder E-Bass. Danke und lieben Gruß Krogi
Sie haben schon jemanden gefunden
Hab jetzt Feierabend. Gibt’s noch 'ne AfterP&P-party?
Klar spandau ist doch um die ecke von dir