Bohnen aus Berlin?

Geht das noch mit den Lachkrämpfen?

Spandau leider 1h Anfahrt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich schon vor der Haustür.

Meiner Haustür!! :smile:

Und? P&P war gut???
Lohnt es sich, das schnellstmöglich nachzuholen? :thinking: :+1:

Wie war die Gesellschaft?

Sind die neuen Gruppenguckteilnehmer cool? :joy: :joy: :joy:

ps:
Nicht jeder hat Probleme mit langen Anfahrten. :smirk:

Hatte ja überlegt mich der after pnp party anzuschließen, aber ne stunde Anfahrt ist mir für die zeit zu lang.
Aber morgen abend im quasimodo bin ich dabei.
Wird sich vorher getroffen?

Ich hoffe, das war nen Scherz mit der AfterP&P-Party… und alles Ironie, falls mein spoilerkappa entdeckt wurde… sonst wäre ich noch schnell hingefahren, da ich eh zoologischen Garten bei der Heimfahrt schnitt… :smile:

Bisher war immer brav Schluss nach den P&Ps… :thinking:

Wenn die noch trinken gehen… :scream:

@dasPese
Scheinbar direkt vor ort… 15min vor Einlass… aber du kannst ja auch den Einlass abwarten und aus dem Nichts heraus angesprungen kommen…
Mich erkennt man bspw. an Unsichtbarkeit. :smile:

sagen wirs so: ich fühle mich in meinem skeptizismus bestätigt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber wenigstens warst du neugierig!!! :smile:

Meine Umfrage bestätigt deinen Eindruck scheinbar ein wenig… obwohl du eher nach 0-5 klingst… :slight_smile:

PnP - Projekt Pilos am 05.04.2019 um 20:30 Uhr - #1152 von papier

Unsichtbar, weil du nicht dabei bist , oder weil du wieder deinen Camouflage-Anzug trägst :thinking:

Pnp war solala…im direkten Vergleich mit thabor für mich ziemlich meh. Aber kann man sich schon angucken.

1 „Gefällt mir“

Werd es so oder so gucken… aber irgendwann erst… und ganz entspannt nachholen…

Danke für deine Einschätzung.
Hattet ihr dennoch Spaß und ward gut genug unterhalten? Oder gab es mal mehr Gespräche als P&P-zuhören beim Treffen? :thinking: :+1:

Definitiv mehr Gespräche als sonst :sweat_smile: würde schon sagen, dass wir trotzdem Spaß hatten dadurch. Aber beim nächsten Treffen bist du bitte nicht arbeiten :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich geb mir Mühe!!!
3x hintereinander fehlen wäre dann auch langsam unschön. Ich würde dann wohl tatsächlich den KrankmachJoker nach Jahren ziehen wollen… … … es sei denn, ich hätte Nachtschicht. :sweat_smile:

Es wird warm… wir brauchen ne open-air-public viewing Möglichkeit… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nächstes mal würde ich mich gern mit anschließen.

1 „Gefällt mir“

@Mitzila

:beanomg: wait. Keiner außer DU schreibt hier von den Mitguckern… :beanomg: Was habt ihr bloß mit euren Gästen angestellt :beanomg: Geht’s denen noch gut? :beanomg: Muss ich die Polizei rufen :beanomg:
:male_detective:

ps:
Oder heisst es bei euch:
Wer einmal Spandau betritt, bleibt für immer in Spandau!!! :beanomg:

Ihr seid ja zapfer, euch schon VOR Einlass zu treffen, wo der ja schon so wahnsinnig früh ist im Vergleich zum Konzertbeginn. :sweat_smile:

Ich weiß ja auch nicht :beansweat: :sweat:

Korrekt heißt es ja: Einmal Spandau, immer Spandau :wink:

Finde ich gar nicht mal so schlecht. Dann kann man im Club selbst noch etwas quatschen und trinken. Wird lustig heute Abend :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht sicher, wann genau ich da sein werde. Aber wenn es später wird, werde ich euch schon finden. Freu mich! (:

2 „Gefällt mir“

Bin heute dabei :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Spandau vooooor! :smiley:

Wer issn heute abend alles dabei? Ich freu mich schon!

Leichtere Frage: Wer ist heute nicht dabei? :kappa: