Bohnen aus Berlin?

Ein bisschen hätte ich ja schon Bock xD

1 „Gefällt mir“

Nun, in der Theorie hab ich mir das Sky Ticket geholt - nur leider ist der Dienst im Moment “ein wenig” gestört… Soll heißen, so was von down…

Also ich war ja schon 5 Mal kurz baden in den letzten 2 Monaten… so schlimm ist das nicht!
Ihr packt das bestimmt locker! :kappa:

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Also am Ostersonntag habe ich keine Zeit…aber ansonsten :thinking:

Ich würde Freitag gehen. :smile:

Never never ever. :joy::joy:

Ihr Mimosen :grin: werden doch 20 grad am Wochenende :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Pfff… das ist mir schon zu warm dann… ist ja garnicht mehr herausfordernd… :beansad: :-1:

Bin Freitag schon verplant, aber ich gehöre auch eher zu den Warmduschern und würde eher probesitzen in den Strandkörben.

Also früher war ich mal mehr gewohnt, ist aber alles schon einige Jahre her. (Unter anderem Angeln, Camping in Norwegen und Ausflüge bei jedem Wetter)

Auch wenn ich die Antwort schon kenne, hier mein verzweifelter Versuch:
Es kennt hier nicht zufällig jemand jemanden der ab nächsten Monat ein Zimmer oder ne kleine Wohnung frei hat ?
Der Wohnungsmarkt ist ja echt das schlimmste am Studentsein hier :beansad:
Entschuldigung für die Belästigung.

Leider nicht. Lag selber bei meiner Rückkehr aus BaWü für ein 3/4 Jahr bei Freunden auf der Couch bis ich mit “Flirtskills” - “Boah du hast ja die Limited Edition von The Crow!!!1111!!1!!!11!!” - wohl nen guten Eindruck bei der Vormieterin hinterlassen hab.

Wäre ne WG evtl ne Option?

Klar, da bewerbe ich mich auch, bloß scheinen die meisten sich unter der perfekten Mitbewohnerin nicht “Ist den ganzen Tag in der Bib und abends in ihrem Zimmer vorm PC” vor, sondern wahrscheinlich sowas wie “Wozu brauch man Uni, wenn man mit seinen allerbesten Freunden zusammenlebt”

Jo gleicht immer mehr ner partnerbörse als ne wohnraum Vermittlung. Wobei man sich doch glücklich schätzen kann wenn man wenigstens zu Hause seine Ruhe hat…

Kann leider nichts “anbieten”. Aber ich halte mal die Augen offen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wurde es richtig voll… aber für die nächsten Tage kann ich allen durchaus einen kurzen Strandurlaub am Wannsee empfehlen… aber Achtung… keine Schließfächer und keine Umkleiden… Klo und Futter gibt es. :+1:

Edit:
Bild entfernt.

4 „Gefällt mir“

Gute Idee! :slight_smile:

Außerdem kann man echt viele Meter mit den Beinen rein, ohne dass es tief wird.

Ideal für eine Erfrischung zwischendurch, ohne gleich schwimmen gehen zu müssen… je weiter man rein geht, dest „erfrischender“ natürlich! :point_up: :face_with_monocle: :+1:

Na dann wag dich mal hin und viel Spaß! :+1:

ps:
Wenn du zur Öffnungszeit hingehst, bekommst du vielleicht noch einen Strandkorb ab.
Heute früh, ne halbe Stunde nach Einlass waren die alle schon besetzt… :man_shrugging:

Ich an deiner Stelle würde nochmal das Bild überdenken in Bezug auf Datenschutz, Recht auf das eigene Bild. Und am besten wieder löschen.

Weiß nicht… ist das mittlerweile so streng beregelt… solang kein Mensch als Motiv heraussticht, müsste es eigentlich gehen… :thinking:
Also immerhin ist das ja nur nen Dokument, dass das Zeitgeschehen festhält… ohne direkten Fokus auf die Menschen…
Außerdem gab es ja früher immer ne bestimmte Anzahl einer Menschengruppe, dass es keinerlei Probleme gab… hmm… :nun:

Ich mach es einfach mal weg… bietet ja eh keinen Mehrwert. :slight_smile: :+1: