Bohnen aus Berlin?

Viel Spaß euch!

Welche braucht man da… ?
Gut dass du das geschrieben hast… ich hab hier bestimmt 20 Stück… :sweat: … vergess das immer…

Die ganz normalen, die aussehen wie billige Sonnenbrillen,

Sorry, dass ich jetzt wieder die Nachrichtenschwemme für alle vorantreibe, aber kann ich etwa jede platikkino3DBrille benutzen… also für jedes Kino gleich? :exploding_head:

Ich hatte immer die Gedanken, dass dann irgendwas ein bißchen anders sein könnte und ich mir den Film ruiniere… aufgrund irgendeiner Besonderheit der Projektion… aber irgendwie wäre es auch logisch, wenn alles gleich ist, da die Funktionsweise der Brillen ja echt super simpel ist… :thinking:

Vielleicht sollte ich sie auch noch entstauben… :sweat_smile:

Ich muss für heute auch absagen, dachte kurzfristig werde ich die zeit aufbringen, muss aber noch so viel erledigen heute.
Euch viel Spaß
und @MoeMorrison gute Besserung

3 „Gefällt mir“

Huch, hab den Thread erst heute entdeckt. Ist aktuell was geplant?

1 „Gefällt mir“

Shazam um 16:30 im Cinestar Sony Center auf Engl. (Treffen um 16:00 vor dem Kino :slight_smile: )

@anon72071808: sieht alles nach der gleichen aus. Es sollte eigentlich keinen Unterschied geben, funktioniert ja alles über Polarisierung (oder so) des Bildes. Die Kinos wollen ja auch nicht ständig neue Brillen kaufen…

Ich hab keine… muss mir eine holen.

Hab 3 - also wenn’s nichts ausmacht, das die ein bisschen verkratzt ist… kannst ja noch vor Ort entscheiden…

1 „Gefällt mir“

Ah okay, danke. :slight_smile: Das ist mir dann aber doch jetzt zu knapp, wobei ich heut eh keine Zeit hätte.
Sind schon Sachen für die Zukunft geplant?

1 „Gefällt mir“

Wir haben keinen Stammtisch oder so…
Pläne gibt es ein paar… aber Treffen und Termine sind immer recht kurzfristig… bisher meistens innerhalb von 2 Wochen von Vorschlag zu Umsetzung…
P&Ps gucken und ab und zu Essengehen ist mittlerweile sicherlich als Standard festgesetzt. :smile: :+1:

Herzlich willkommen.
Hättest du Bock auf KingofPong in einem Park?
Bist du eher an Essen interessiert?
Unternehmungen, wie z.B. EGX besuchen?
Kino?
Livestream gucken?

Sag an, wohin die Reise hier für dich geht? :male_detective:

:joy:

ps:
Ich bin jetzt offline die nächsten Stunden.

Ich sag mal so: Ich bin am überlegen ob ich am 28.04 zum 18. Japanischem Kirschblütenfest „Hanami“ gehe. Vielleicht gibt es ja welche, die mit wollen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Es ist mal wieder Zeit füüüüüüür… eine Umfrage!

• Jo. Möchte mit.
  • No. Kein Bock.
  • How much is the fish? Und WO?
  • Noooooo… Bock, aber keine Zeit!
  • Kirschenblütenfest? Was macht man da?!

0 voters

Ich kann nicht… da ich da meine schöne komplementäre Arbeitswoche hab, die allen Vollzeitarbeitenden schlechte Laune bereitet… :smile:

Aber dafür dann halt Wochenendsarbeit. :sweat:

joa, 2 wochen ist ja auch schon ein bisschen planungszeit. :smiley:

Öööh die Fragen kann ich glaub ich so generell nicht beantworten, aber ich kann ja einfach schauen, was mich so an Vorschlägen interessiert. :smiley: Kirschblütenfest könnt ich mir vorstellen, sofern das zeitlich hinhaut.

1 „Gefällt mir“

Was man generell sagen kann ist, dass zu eigentlich jedem Pen & Paper wohl ein Rudelgucken stattfinden wird (hat die letzten 4-5 Male geklappt…hab da den Überblick verloren wie häufig das tatsächlich bisher war :sweat_smile:) . Und ansonsten wird immer relativ spontan geschaut, worauf man Lust hat und wie das zeitlich passt. Wir haben uns auch schon z.B. öfters zum Essen gehen getroffen, wir waren auf einem Weihnachtsmarkt, beim Konzert von Mr. Cracker & Die Hübschen (feat. Andy Strauß) oder wie im heutigen Beispiel im Kino.

Einfach den Thread im Auge behalten (oder einfach verfolgen) und du solltest nichts verpassen.

Was noch in „naher“ Zukunft mal stattfinden könnte ist eine große PS VR Runde bei @anon72071808

2 „Gefällt mir“

Puh… ich sollte das echt mal anpacken! :sweat_smile:
Das erwähne ich oft, aber irgendwie war’s das dann auch… und die Brille hatte ich selbst auch schon ewig nicht mehr auf. :sweat_smile:

Ich bleib dran!

ps:
In Zukunft könnten wir auch überlegen, ob wir im thread vielleicht auch damit starten, dass wenn bei einem Vorschlag Interesse mehrerer Leute besteht, wir das dann als extra-thread auslagern… denn sonst verlieren manche hier den Überblick, wenn dann mal bspw. nach nem Konzertbesuch 100 Beiträge aufploppen… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich jemand die Möglichkeit das letzte finalspiel von alba gegen valencia auf magenta zu sehen und mag das in Gesellschaft von mir tun? :simonhahaa:

Wer braucht schon Korbball?

Wichtiger, hat jemand ein Streaming-Abon­ne­ment welches gestattet Game of Thrones ohne Zusatzkosten zu schauen und möchte diese Erfahrung teilen?
Falls nicht würde ich mir jede Folge “leihen” und ein gemeinsames ansehen bieten, ob jede Woche oder nach Staffelende am Stück müsste noch geklärt werden.

Freiwillige vor… \ :beanjoy: /

Mein lieber Herr Gesangsverein… NIEMALS! :smiley:

1 „Gefällt mir“