Rocket Beans Community

Bohnen aus Berlin?

War nicht eher eine Umfrage wegen des Kinobesuchs gefragt?
Dann probier ich es mal.

Kinobesuch am Sonntag, den 14.04.2019 Shazam
Wer möchte wann dabei sein?

• 14:30 in 3D (Cubix - Deutsch)
  • 16:20 in 2D (Cubix - Deutsch)
  • 19:40 in 3D (Cubix - Deutsch)
  • 22:15 in 3D (Cubix - Deutsch)
  • 13:40 in 2D (Sony Center - OV)
  • 16:30 in 3D (Sony Center - OV)
  • 19:30 in 3D (Sony Center - OV)
  • 22:45 in 3D (Sony Center - OV)
  • Ich bin gar nicht dabei

0 Teilnehmer

Wuah haha… natürlich, aber ich wusste das irgendjemand getriggert wird, das zu übernehmen. :face_with_monocle: :smiling_imp:

Ups. War gerad drinnen… keiner da. Scrolle nach oben… umzu gicken, ob ich den Laden verwechselte… ups… 19:30Uhr … :joy:

Ich hab Hunger und muss pinkeln… yay.

Komm mal zum Park um die Ecke, mit dem Wasser in der Mitte, wir sitzen da

Soll ich irgendwas rufen, um zu wissen, ob ich im richtigen bin. :smile:

Edit:
Ich halte schon mal den Tisch ordentlich…

Hab auf jeden Fall mal mitabgestimmt.

Fast da! Wäre fast pünktlich gewesen, musste aber noch nen Parkplatz suchen.
Bin aber aufm weg.

Ich stimme mal erst mal nicht ab.
Erwarte eine Nachricht, wann ich meine potentielle neue Reitbeteiligung am WE treffe, das hat leider erst mal Vorrang! :see_no_evil:

Ohje, du Arme… Fühl dich gedrückt!

Auto wiedergefunden und heil daheim angekommen :wink:

Lollipower!!! :+1:

War nen super abend, danke an alle die dabei waren. mein fahrrad war zum glück als eins der letzten auch noch da :sweat_smile: besonderer dank geht an @50sJukebox für die klasse restaurantempfehlung.

Auch von mir ein dicker Dank an alle (und ebenfalls Danke an @50sJukebox für die Empfehlung). Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Treffen.

Puh. Ich wäre sehr sehr nervös gewesen an deiner Stelle… :sweat_smile: … aber ging ja zum Glück gut. :smile:

post war da :blush::blush::blush:

Die Bohne fehlt mir noch in meinem Sortiment… vielleicht nächsten Monat :thinking:

Dem kann ich auch nur zustimmen, fand den Abend auch super. Hab ich gern gemacht und freut mich das es euch auch gefallen hat.

Hm, Kino sieht gerade (mehrheitstechnisch? @MaraLeaJade @kunterdunkelrot @MoeMorrison ) morgen nach 16:30 aus - Treffen wir uns so ne knappe halbe Stunde vorher am Cinestar OV?

Ich bin dabei. Was issn mit @papier?

Wuah… heute ist ja schon Samstag!!! Sorry!
Die Nachtdienste haben alles an alttagsstruktur zersört… :smile:

Da hab ich doch glatt vergessen, bei der Umfrage alles anzutippen. :sweat_smile:

Ich bin defintiv dabei, wenn ich nicht verpenne, da ich heute definitiv gegen den Nachtdienstschlafrhythmus verloren hab.
Wollte von kurz vor 8 bis max etwa 11 pennen… naja… es wurde dann nach 15Uhr… :beansweat:

Also werde ich wohl morgen alle mit “Moin moin” begrüßen… :joy:

Ohje… ich kann ja durch Wahl beeinflussen welches Kino und welche Sprache und ob 2D oder 3D… dieser Druck… :beansweat: … obwohl… nein… eher: “Diese Macht! muahaha hahah!!!” :beansmirk:

Wenn der Herr sich dann mal entscheiden könnte… :stuck_out_tongue:
Oder ist 16:30 Sony Center jetzt fest?