Bohnen aus Berlin?

So, 250 km geschafft, noch 200 vor mir. Navi gibt 20:00 als ankunftszeit an. Also zum essen schaffe ich es :wink:

Alter. Sehr hilfreich.
Wollt ihr nicht gleich alle einfach einziehen! :joy:

Naja, hab ich wenigstens nen Grund regelmäßig Ordnung zu machen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

ich mach jetzt von der arbeit los, werde vermutlich ein paar minuten zu spät da sein.

War nicht eher eine Umfrage wegen des Kinobesuchs gefragt?
Dann probier ich es mal.

Kinobesuch am Sonntag, den 14.04.2019 Shazam
Wer möchte wann dabei sein?

  • 14:30 in 3D (Cubix - Deutsch)
  • 16:20 in 2D (Cubix - Deutsch)
  • 19:40 in 3D (Cubix - Deutsch)
  • 22:15 in 3D (Cubix - Deutsch)
  • 13:40 in 2D (Sony Center - OV)
  • 16:30 in 3D (Sony Center - OV)
  • 19:30 in 3D (Sony Center - OV)
  • 22:45 in 3D (Sony Center - OV)
  • Ich bin gar nicht dabei

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wuah haha… natürlich, aber ich wusste das irgendjemand getriggert wird, das zu übernehmen. :face_with_monocle: :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ups. War gerad drinnen… keiner da. Scrolle nach oben… umzu gicken, ob ich den Laden verwechselte… ups… 19:30Uhr … :joy:

Ich hab Hunger und muss pinkeln… yay.

Komm mal zum Park um die Ecke, mit dem Wasser in der Mitte, wir sitzen da

1 „Gefällt mir“

Soll ich irgendwas rufen, um zu wissen, ob ich im richtigen bin. :smile:

Edit:
Ich halte schon mal den Tisch ordentlich…

Hab auf jeden Fall mal mitabgestimmt.

1 „Gefällt mir“

Fast da! Wäre fast pünktlich gewesen, musste aber noch nen Parkplatz suchen.
Bin aber aufm weg.

1 „Gefällt mir“

Ich stimme mal erst mal nicht ab.
Erwarte eine Nachricht, wann ich meine potentielle neue Reitbeteiligung am WE treffe, das hat leider erst mal Vorrang! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ohje, du Arme… Fühl dich gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Auto wiedergefunden und heil daheim angekommen :wink:

Lollipower!!! :+1:

2 „Gefällt mir“

War nen super abend, danke an alle die dabei waren. mein fahrrad war zum glück als eins der letzten auch noch da :sweat_smile: besonderer dank geht an @50sJukebox für die klasse restaurantempfehlung.

5 „Gefällt mir“

Auch von mir ein dicker Dank an alle (und ebenfalls Danke an @50sJukebox für die Empfehlung). Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Treffen.

4 „Gefällt mir“

Puh. Ich wäre sehr sehr nervös gewesen an deiner Stelle… :sweat_smile: … aber ging ja zum Glück gut. :smile:

post war da :blush::blush::blush:

8 „Gefällt mir“

Die Bohne fehlt mir noch in meinem Sortiment… vielleicht nächsten Monat :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich auch nur zustimmen, fand den Abend auch super. Hab ich gern gemacht und freut mich das es euch auch gefallen hat.

7 „Gefällt mir“

Hm, Kino sieht gerade (mehrheitstechnisch? @MaraLeaJade @kunterdunkelrot @MoeMorrison ) morgen nach 16:30 aus - Treffen wir uns so ne knappe halbe Stunde vorher am Cinestar OV?

1 „Gefällt mir“