Bohnen aus Berlin?

Komisch hätte ivh euch eigentlich über fen weg laufen müssen da ich aus fer Richtung kam. Na gut bin göeich da

Sitzen aber draußen :thinking:

ich habe jetzt für 8 Personen um 19:30 am Samstag im Supreme (Oranienburger Str. 26 10117 Berlin) reserviert. wenn sich jemand kurzfrsitig entschließt noch dazu zu kommen ist also noch platz :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mensch da ist man mal eine Woche hier nicht drin und dann trefft ihr euch quasi vor meiner Haustüre…
Für Samstag bin ich leider komplett raus, aber Tischtennis klingt gut

1 „Gefällt mir“

Siehste mal… Forumssucht zahlt sich aus. :smile: :+1:

Dann nächstes Mal.
Lief dieses Mal recht schnell die Absprache und alles… :man_shrugging:

War jemand schon mal bei supreme burger essen? Hab mir das menü gerade angeschaut. Werden die burger von haus aus mit beilage (pommes) serviert? Oder muss man die tatsächlich extra für vier euro bestellen? Ich weiß, ich nerve bestimmt, aber ich bin halt arm :joy:

Ja Pommes und Salat ist im Preis enthalten, darfst dir sogar aussuchen, was du dazu willst. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Steht übrigens auch groß im infotext der burgersektion

Danach hab ich gesucht aber mit dem handy irgfndwue nur info über das fleisch des burgers gesehen :sweat_smile:

Ok supi (hab ich mir aber eig auch schon gedacht) :slight_smile: ich bring übrigens meinen freund mit.

Sorry, dass ich mich (außer nem Like) nicht zu Wort gemeldet habe. Ich freue mich auf heute abend! :slight_smile: Und reise dann aus SPANDAU an. :stuck_out_tongue:

Ich werde dich gebührend in Berlin begrüßen :hugs: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich komme doch alleine :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bin heut auch raus.
Viel Spaß euch

Bei mir hat das dieses We leider nicht so geklappt, wie ich es mir gedacht habe, kann dementsprechend leider auch nicht mit dabei sein :confused:

Auf welchen Namen hast du denn reserviert?

Meinen eigenen weil ich doof bin, werd aber vorher da sein und ich bin auch gut erkennbar

@MaraLeaJade steigst du in den rb14 ein? Da sitz ich drin :slight_smile:

Komme ca. 15min später… heute ging einfach alles schief… :scream:

Wenigstens haben wir dann Gesprächsstoff :beansmirk:

Lieber nicht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich das mal getan… Ich wählte die S-Bahn mit betrunkenen FußballFans der schlimmsten Sorte. -,-

1 „Gefällt mir“