Forum • Rocket Beans TV

Bohnen aus Berlin?

Ich wollte nur höflich sein :joy:

Allerdings :beansweat: ihr noblen Berliner-ich geh gern schick essen-Bohnen :wink:

Geht 19:30 für den Rest klar? @MaraLeaJade @papier @Mitzila @SilverMonkey @Blarara

:joy:

Ja. Wir sollten uns beide heute absprechen, wie wir die anderen zu Park+Drinks bekommen… :thinking:
:smile: :+1:

Ich hoffe du bringst Werbematerial für gartenliches/parkiges Tischtennis mit. :+1:

@Tojan
Ich geh mal einfach davon aus, dass die als Burgerladen mitten in Berlin evtl. auch nen vegetarischen (selbstgemachten) Pattie anbieten… wenn nicht, dann wird der Rest auch voll in Ordnung sein… kann nur sein, dass ich mal heimlich zwischendurch zu euren Patties rübergucke… aber nur heimlich… :eyes:

Edit:
Ja geht für mich klar… 19:30
Ich muss nur gucken, wieviel power ich mitbring… kann sein, dass ich halbwegs früh wieder abdampf… denn ich werd seit 5uhr wach sein, den ganzen tag was gemacht haben und um kurz nach 4uhr klingelt mein Wecker… :beansweat:

Geht klar!

Ich meld mich für heut ab. Habe gerade noch einen Termin für 18 Uhr reinbekommen.

Wegen Samstag schau ich mal, da ich tagsüber bei einen Umzug in FF helfe.

:beanfeels:/ noooooooooooo…

Okay. :+1:
Wir besprechen dann heute Abend alle, ob wir das persönlich nehmen sollen/möchten. :face_with_raised_eyebrow:

:slight_smile:

Mir sind leider die hänge gebunden. Als neuling im neuen Job und dann gleich in eins der größten Projekte gesteckt birgt halt viel Verantwortung und kostet auch viel Freizeit :pensive:

Ich muss mich erstmal als würdig beweisen.

Halt durch!

Ich hab zwar wenig davon, aber:
༼ つ ◕_◕ ༽つ TAKE MY ENERGY ༼ つ ◕_◕ ༽つ

An der Energie mangelt es nicht, trotzdem danke.
Zeit ist das was mir fehlt

Uh. Sry.
Bzgl. Zeit bin ich etwas habgierig… :smirk:

Ich komm ein paar minuten zu spät. Bitte warten sie auf mich :hugs:

:roll_eyes:

Akademisches Viertel? :thinking:
:joy:

Ich bin oben.
Wo ist Treffpunkt? :male_detective:

Litfaßsäule bei der Baustelle

Ja passt schon.

Bin ich schon zu spät oder am anderen Adenauer Platz? :simonhahaa:

Sind schon im Pub!

Komisch hätte ivh euch eigentlich über fen weg laufen müssen da ich aus fer Richtung kam. Na gut bin göeich da

Sitzen aber draußen :thinking:

ich habe jetzt für 8 Personen um 19:30 am Samstag im Supreme (Oranienburger Str. 26 10117 Berlin) reserviert. wenn sich jemand kurzfrsitig entschließt noch dazu zu kommen ist also noch platz :slight_smile: