Bohnen aus dem Saarland

Meistens nach ottweiler kohlhof oder St Wendel

Arbeitest du auf verschiedenen Geschäftsstellen?
D.h. du musst aber auch immer mit dem Auto fahren…

Das nervt mich so ein bisschen am Saarland. Kein ordentlicher ÖPNV.
Zum Glück kann ich zumindest von Saarlouis nach Saarbrücken mit der Bahn pendeln.

Wenn’s dem Saarland an einem mangelt, dann an guten Weggehmöglichkeiten :roll_eyes: Selbst Saarbrücken ist ne mittlere bis absolute Katastrophe :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Ansprüche an.
In Saarbrücken gibt es doch eigentlich genug

Zum Trinken und Quatschen schon. Aber wenn man mal „tanzen“ gehn will, und nicht grade zu Hip-Hop oder House, dann wird es hier schon schwer :slightly_frowning_face:

:grin:

Ok das stimmt.
Wobei doch die Garage in Frage kommt oder?

Die Garage ist leider auch nicht mehr das, was sie mal war :confused: Grade das Alkoholangebot ist seit der Coop mot Warsteiner grauenhaft geworden. Beim letzten Heart & Heavy bei dem ich war, war die Musikauswahl grauenhaft. Alle Klischeesongs rausgebollert, dazwischen die totalen Stimmungskiller und null Gefühl für die Menge. Und ich bin was das angeht wirklich leicht zu befriedigen eigentlich. Tanze auch ganz gerne zu anderer Musik, aber leider sind die Clubs in SB entweder voller Snobs oder das Durchschnittsalter liegt bei 18 und jünger :dizzy_face:

Vielleicht werden wir auch einfach nur zu alt :joy:
Dann müssen wir nach Bous in den Luxemburger Hof hahaha

Das kann sein :joy: Allerdings gibt es nur ein Grund der mich freiwillig nach Bous führt: mein Friseur :joy: Und der ist mittlerweile auch umgezogen.

Geht eigentlich Jemand Heilig Morgen in die Altstadt?:thinking:

Hier !!

Werd auch gehen mit Familie etc.

Bin mal gespannt, wie voll es wird :wtf:

Ich bin auch aus dem Saarland. woooot!
Mein Wichtel 2018 war auch aus dem Saarland. Hat mich glatt vom Hocker gehauen, dass es noch andere Saarländer auf dieser Plattform gibt :smiley:

Schockierend, ich weiß :stuck_out_tongue:

GIbts denn keinen saarländischen Bohnenstammtisch? Schade

Bisher kam das noch nie auf. Ist ja nicht so, als könnte man so etwas nicht mal versuchen :sweat_smile:

Wie schauts denn aus hier: Hätte jemand Lust auf nen Stammtisch? Wenns zeitlich irgendwie machbar ist (ich bin Wochenendarbeiterin), wär ich schon offen dafür :thinking:

Ich eig auch, so ne lockere Runde? Je nachdem wo und so und wann natürlich :sweat_smile:

Ich bin generell dafür. fände es cool wenn es eine community gäbe, mit der man sich auch bei bohnen events treffen könnte etc.