Bohnen aus dem Saarland

Wäre ich ja auch stark dafür.

Nimmt es mir hier einer übel wenn ich sage St.Wendel ist scheiße ? :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

Niemals :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Ich glaube bei einem Stammtisch wäre es viel wichtiger zu klären wo man den abhält. Ich denke nicht das jemand aus St Wendel oder Neunkirchen immer gerne nach Sls oder Saarbrücken fährt :smiley:

Also aus rein egoistischen Gründen wär ich hart für Saarbrücken :sweat_smile:
Oder zumindest für irgendetwas wo man gescheit ohne Auto hinkommt.

Saarbrücken ist das einzig wahre :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber was ist mit Saarlouis. Da hätte ich nur 3 Minuten Fahrt.

Schade das die meisten hier wahrscheinlich nicht oft in Shishabars unterwegs sind.

Auf Sarlouis oder Saarbrücken wird es vermutlich sowieso hinauslaufen. Können ja ne Umfrage machen, was wem lieber ist und so. Kp wie viele wir ohnehin sind, oder ob es sich da nur auf uns 4 beschränkt.

GEIL :donnie:

Ja im Prinzip könnte man das ja auch variieren? Man fängt hier an, macht dann einen Termin in der nächsten Stadt etc.? vllt mal den community manager anschreiben um die Reichweite zu erhöhen.

Ich glaube, wir sind tatsächlich nicht mehr.
Ja kommt halt auf die Städte an und so ne? Also meine Motivation nach Homburg z.B. zu fahren ist schon hart gering X"D

Dann machen wir es doch mal so, vllt Umfrage bis zum Sonntag?

Habt ihr Lust auf Stammtisch-Treffen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Falls ja: Wo wollt ihr euch treffen?

  • Saarbrücken
  • Saarlouis
  • Anderer Ort
  • Egal / immer wieder Ort wechseln

0 Teilnehmer

Ich möchte anmerken, dass ich Saarbrücken angeklickt habe, weil ich dort wohnansässig bin :stuck_out_tongue: wenn wir Egal | Immer wieder den Ort wechseln bin ich auf jeden auch dabei! d.h. für mich ist das vorerst kein Ausschlussgrund

1 „Gefällt mir“

Für mich auch nicht. Die Größere Frage wäre dann nur WAS wir an besagtem ort treiben :thinking:

Naja, fürs erste Mal erst mal treffen und kennenlernen? :sweat_smile:

Dann besorgen wir uns noch eine Tafel…und machen es genauso unangenehm wie in der Schule Früher.

Mein Name ist Nicolai
Meine Hobbys sind…
Ich mag nicht …
Ich wohne …

Das war furchtbar wenn man sich daran erinnert :smiley:

Wieso musstest du für sowas an die Tafel?

Ne, im ernst, ich hab meistens wenig Lust iwas groß zu machen, wenn ich die Leute noch nicht kenne :man_shrugging:

Genau meine Meinung :smiley:

Die haben das immer so gemacht. Und ich habe es gehasst vorne an der Tafel zu stehen.
Ich war zwar gut in Präsentationen aber ich habe es abgrundtief gehasst.

genau, erstmal ein bier trinken und darüber reden was man irgendwann mal machen könnte!

1 „Gefällt mir“

Gut, dann sind wir anscheinend bestenfalls erst einmal 6 Leute und treffen uns fürs erste Treffen in Saarbrücken (würde da vllt einfach den Brunnen am St. Johanner Markt als Treffpunkt vorschlagen? Und dann einfach schauen, wohin es uns verschlägt?).

Irgendwelche Terminvorschläge?

1 „Gefällt mir“

Wäre ne gute idee Mecces ist ja direkt in der Nähe :smiley: