uuhhh gerade über die „Bohnen aus dem Saarland“ gestolpert, und mich angesprochen gefühlt! Ich wohne zwar mitlerweile nicht mehr dort, bin aber gebürtiger, waschechter Saarländer und fahr noch oft „nach Hause“ Eltern und Freunde besuchen!
Cool wo hast du denn gewohnt ?
Rehlingen bin also eher ein Saarlouiser Kind! wobei ich auch ne Zeitlang in SB gearbeitet hab.
Ich wohne in Wallerfangen
cool sind wir ja fast Nachbarn
Servus, bin gerade über den Thread gestolpert komme aus Lebach
Aus Lebach. Cool ! Da wohnt ein arbeitskollege von mir. Aber ich glaube das ist Steinbach oder so
Ja gut Lebach hat 11 Stadtteile Steinbach iss einer. Ich selbst komm auch selbst nicht direkt aus Lebach sondern aus nem Stadtteil.
Cool
Neue saarländische Bohne hier. Mitten aus SLS, Grüße gehen raus!
Hallihallo :3
Hoffe der Thread ist noch aktuell.
Bin eine ganz neue Bohne und aus Bexbach.
Grüße
Hallo und willkommen im Rocketbeans Forum /
Freut mich das dein erster Beitrag, dich in die Saarländische Ecke vom Forum getrieben hat.
Weiterhin viel Spaß hier
Mitten aus SLS die Chancen sind groß das ich dich kennen könnte
Hallo
Die Hoffnung war einfach, dadurch Leute kennenzuleren, mit denen man sich vllt auch mal in RL Treffen kann
Achja, so nebenbei etwas Werbung, wenn gestattet
Wenn jemand hier auf Facebook vertreten ist, kommt doch in unser Grüppchen. Gestern erst gegründet, noch ganz jungfräulich.
https://www.facebook.com/groups/531308374093097/
Wäre cool
Zumindest das man sich schon mal über den Weg gelaufen ist. Hab nur einen Kollegen der, wie ich, aus Saarlouis kommt.
Saarlouis ist ein Dorf
Sag mal kennst du einen Sven klein ?
Saarlouis ist ne Metropole mitten im idyllischen Saarland. Ne sagt mir nichts =D
Schade hab gedacht den kennt jeder
Aber diese Beschreibung von Saarlouis find ich toll.
Hallo, bin auch aus dem Saarland!