Bohnen aus dem Saarland

uuhhh gerade über die „Bohnen aus dem Saarland“ gestolpert, und mich angesprochen gefühlt! :beanjoy: Ich wohne zwar mitlerweile nicht mehr dort, bin aber gebürtiger, waschechter Saarländer :smiley: und fahr noch oft „nach Hause“ Eltern und Freunde besuchen!

1 „Gefällt mir“

Cool wo hast du denn gewohnt ? :beanjoy:

Rehlingen :smiley: bin also eher ein Saarlouiser Kind! wobei ich auch ne Zeitlang in SB gearbeitet hab.

Ich wohne in Wallerfangen :smiley:

cool :smile: sind wir ja fast Nachbarn

1 „Gefällt mir“

Servus, bin gerade über den Thread gestolpert :smiley: komme aus Lebach

Aus Lebach. Cool ! Da wohnt ein arbeitskollege von mir. Aber ich glaube das ist Steinbach oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja gut Lebach hat 11 Stadtteile Steinbach iss einer. Ich selbst komm auch selbst nicht direkt aus Lebach sondern aus nem Stadtteil. :slight_smile:

Cool :sunglasses:

Neue saarländische Bohne hier. Mitten aus SLS, Grüße gehen raus!

3 „Gefällt mir“

Hallihallo :3
Hoffe der Thread ist noch aktuell.
Bin eine ganz neue Bohne und aus Bexbach.

Grüße :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Hallo und willkommen im Rocketbeans Forum :beanjoy:/

Freut mich das dein erster Beitrag, dich in die Saarländische Ecke vom Forum getrieben hat.

Weiterhin viel Spaß hier :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mitten aus SLS die Chancen sind groß das ich dich kennen könnte :thinking:

Hallo :slight_smile:
Die Hoffnung war einfach, dadurch Leute kennenzuleren, mit denen man sich vllt auch mal in RL Treffen kann :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Achja, so nebenbei etwas Werbung, wenn gestattet :slight_smile:
Wenn jemand hier auf Facebook vertreten ist, kommt doch in unser Grüppchen. Gestern erst gegründet, noch ganz jungfräulich.

https://www.facebook.com/groups/531308374093097/

Wäre cool :heart:

2 „Gefällt mir“

Zumindest das man sich schon mal über den Weg gelaufen ist. Hab nur einen Kollegen der, wie ich, aus Saarlouis kommt.

Saarlouis ist ein Dorf :smiley:

Sag mal kennst du einen Sven klein ?

Saarlouis ist ne Metropole mitten im idyllischen Saarland. Ne sagt mir nichts =D

1 „Gefällt mir“

Schade hab gedacht den kennt jeder :beanjoy:

Aber diese Beschreibung von Saarlouis find ich toll.

Hallo, bin auch aus dem Saarland!

1 „Gefällt mir“