Bohnen aus dem Saarland

Ich bin hier🤗

Falls etwas organisiert wird können wir sicherlich dazu stoßen aber organisieren schaffe ich aus Zeitmangel leider nicht

Heyo, ich habe auch Interesse und wäre bei einem Treffen oder beim Zocken dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich lass mal grüße da :smiley:
Aus dem Hochwald

1 „Gefällt mir“

hätte ich doch schon damals reingeschaut. Ich war nämlich da gewesen ;D
War sogar kurz auf der Bühne um von den Zombie Girls „gefressen“ zu werden. Das war cool :smiley:

Hi, ich bin auch aus dem Saarland und hab hier immer mal reingeschaut um zu sehen, ob sich was ergibt. Und nach dem letzten Post dachte ich, jetzt ist der Zeitpunkt selbst mal zu schreiben! Die Retromesse findet auch dieses Jahr wieder statt, am 01.04.23. Wäre ja eigentlich wirklich eine gute Gelegenheit für ein Treffen. Wie sieht es da bei euch aus?

3 „Gefällt mir“

An diesem Tag sind wir leider bei Disney on Ice :confused:

1 „Gefällt mir“

Wo ist denn die Retromesse?

In Völklingen, in der Hermann Neuberger Halle

Hier mal der passende Link.

1 „Gefällt mir“

Warst du schon mal dort?

Ich wollte am 26.03 auf das Konzert von Miss Allie in der Garage. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch darauf Lust.

Nein, noch nicht, aber unter anderem weil das hier schon mal jemand vorgeschlagen, dachte ich das wäre eine gute Gelegenheit

Bin leider viel zu schüchtern für ein treffen. Verlasse kaum das Haus wegen sozialen Ängsten die ziemlich stark geworden sind. Schreibe aber gerne und bin froh, nicht der einzige Bohnenfan hier zu sein.

Ich glaube von uns beißt keiner.
Hier wärst du ja unter Gleichgesinnten

2 „Gefällt mir“

hört sich gut an. Ich wäre da dabei