Dann beginne ich halt mal ein Thema… Jemand vllt Bock auf ein Bohnen Treffen auf der Retro Börse am 07.04.?
Interesse wäre schon da.
Im a simple man, i see saarland, i press like!
Dann schließe ich mich mal an!
Raum NK - um mal net zuuu genau zu sein!
Hallo
Sehr interessant, eine Bohnen aus meiner Geburtsstadt.
Viel Spaß hier
Viel #Bohnenliebe
Hey, kann es seien das jemand von euch heute im Kaufland in Dillingen war ? /
Also ich nicht
nein, aber gestern habe ich Dillingen im Fernsehen gesehen
Was genau hast du gesehen
Tagesthemem um 23:15: wie der dillinger Bürgermeister sich für die Umstrukturierung aus der Stahlindustrie einsetzt. habe ich auf YouTube gesehen.
edit: finde das video aktuell leider nicht mehr.
p.s.: habt ihr die Taff „Dokumentation“ Saarbrooklyn 2.0 gesehen? finde es wieder großartig wie Oberflächlich und abstrus die privaten „Wissenschafts“-Formate manchmal sind.
Noch nicht gesehen muss ich mir aber Mal anschauen.
Kommst du aus Dillingen ?
nope, Saarbrücken… aber ursprünglich aus der Pfalz
Hey, habe grade eben auch in einem Post nachgefragt ob es hier noch andere aus dem Saarland gibt und ob falls ja mal was starten lässt. sei es en treffen oder nur zocken etc
Ich bin gestern noch durch Wallerfangen gefahren und musste an Florentin und Lars denken . Komme aber nicht aus dem Saarland, sondern aus Rheinland-Pfalz…
Hey
wäre ne coole Idee, wenn sich ein paar Bohnen aus dem Saarland treffen würden
Was zockst du denn so?
Gruß
Ja das stimmt
Oh eigentlich bin ich fast bei allem gerne dabei was zocken angeht. Vielleicht nicht die beste aber solange es spaß macht bin jetzt öfter mal was shooter angeht von playstation zu pc gewechselt und wollte mal in valorant rein schnuppern. Ansonsten auch DbD etc
Also falls es mal ein Treffen geben sollte wären meine Frau und ich sicher auch am Start
Vielleicht könnte man ein analoges pubquiz spielen oder so
Habe aktuell nicht so viel Zeit, aber wenn es gerade passt hätte ich eigentlich auch Lust
Und irgendwas zusammen zocken immer gerne.
Ok Valorant habe ich auch noch nie gezockt
CSGO habe ich früher öfter mal gezockt.
Was ist DbD?
Mit dbd mein ich Dead by daylight ^^
He Zusammen,
ich komme auch aus dem Saarland und fände es interessant mit Bohnen aus dem Saarland was zu machen. Leider ist der Thread wieder etwas eingeschlafen Falls es trotzdem noch leute gibt, die mal ein Treffen organisieren oder eine Runde zocken wollen, wäre das echt cool