Bohnen aus dem Saarland

Dann beginne ich halt mal ein Thema… Jemand vllt Bock auf ein Bohnen Treffen auf der Retro Börse am 07.04.?

1 „Gefällt mir“

Interesse wäre schon da.

Im a simple man, i see saarland, i press like!

saarland-simple-man

Dann schließe ich mich mal an!
Raum NK - um mal net zuuu genau zu sein! :grinning:

:wave::drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Hallo :wave:t2:
Sehr interessant, eine Bohnen aus meiner Geburtsstadt. :smiley:

Viel Spaß hier

Viel #Bohnenliebe :herz:

1 „Gefällt mir“

Hey, kann es seien das jemand von euch heute im Kaufland in Dillingen war ? :beanjoy:/

Also ich nicht :thinking:

1 „Gefällt mir“

nein, aber gestern habe ich Dillingen im Fernsehen gesehen :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Was genau hast du gesehen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Tagesthemem um 23:15: wie der dillinger Bürgermeister sich für die Umstrukturierung aus der Stahlindustrie einsetzt. habe ich auf YouTube gesehen.

edit: finde das video aktuell leider nicht mehr.

p.s.: habt ihr die Taff „Dokumentation“ Saarbrooklyn 2.0 gesehen? finde es wieder großartig wie Oberflächlich und abstrus die privaten „Wissenschafts“-Formate manchmal sind.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht gesehen :confused: muss ich mir aber Mal anschauen.

Kommst du aus Dillingen ? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

nope, Saarbrücken… aber ursprünglich aus der Pfalz

1 „Gefällt mir“

Hey, habe grade eben auch in einem Post nachgefragt ob es hier noch andere aus dem Saarland gibt und ob falls ja mal was starten lässt. :blush: sei es en treffen oder nur zocken etc :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gestern noch durch Wallerfangen gefahren und musste an Florentin und Lars denken . Komme aber nicht aus dem Saarland, sondern aus Rheinland-Pfalz…

2 „Gefällt mir“

Hey :wave:
wäre ne coole Idee, wenn sich ein paar Bohnen aus dem Saarland treffen würden :v:
Was zockst du denn so?
Gruß

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt :slight_smile:
Oh eigentlich bin ich fast bei allem gerne dabei was zocken angeht. Vielleicht nicht die beste aber solange es spaß macht :grin: bin jetzt öfter mal was shooter angeht von playstation zu pc gewechselt und wollte mal in valorant rein schnuppern. Ansonsten auch DbD etc :grin:

Also falls es mal ein Treffen geben sollte wären meine Frau und ich sicher auch am Start :slight_smile:
Vielleicht könnte man ein analoges pubquiz spielen oder so :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Habe aktuell nicht so viel Zeit, aber wenn es gerade passt hätte ich eigentlich auch Lust :slight_smile:
Und irgendwas zusammen zocken immer gerne.

1 „Gefällt mir“

Ok Valorant habe ich auch noch nie gezockt :sweat_smile:
CSGO habe ich früher öfter mal gezockt.
Was ist DbD?

1 „Gefällt mir“

Mit dbd mein ich Dead by daylight ^^

He Zusammen,

ich komme auch aus dem Saarland und fände es interessant mit Bohnen aus dem Saarland was zu machen. Leider ist der Thread wieder etwas eingeschlafen :frowning: Falls es trotzdem noch leute gibt, die mal ein Treffen organisieren oder eine Runde zocken wollen, wäre das echt cool :smiley:

3 „Gefällt mir“