Bohnen aus Hannover kennen lernen (gerne auch weibliche^^)


#1

Hi,

ähnlich wie im Topic “Communitytreffen für Bohnen im Großraum Hannover/…” kam ich gerade hier ins Forum um Leute aus der Nähe mit ähnlichen Interessen zu finden. Voll der Zufall, dass hier ein ähnliches Thema ist. :slight_smile:

Anders als im oben genannten Topic bin ich nicht so stark an Treffen mit vielen Leuten interessiert. Ich beobachte das aber natürlich mal weiter.
Bin halt kein Partygänger, trinke keinen Alkoholt, rauche nicht und bin eher ein ruhiger Typ.
Damit bin ich wohl mehr Nerd als ich immer dachte. xD
Vor eeeeiiinigen Jahren zog ich nach Hannover und habe noch kein richtigen Anschluss gefunden / bzw. mich nicht richtig drum gekümmert.
Bekanntschaften im Netz sind ja schön und gut, nur meist auch nicht um die Ecke…

Ich suche nach Leute aus der Umgebung Hannover Südstadt um ggf. gemeinsame Interesse zu teilen. xD Können auch gerne über PN kontakten.

Vor kurzem konnte Ich mich schon einer P&P-Runde anschließen und hoffe daher auf weiteren Erfolg hier im Forum :slight_smile:

Gruß Chris
P.S. Bin 30 Jahre alt.


#2

Du könntest doch auf diesem Treffen einige RBTV-Fans kennenlernen und dich dann mit denen, mit denen du dich am Besten verstehst, später auch mal einzeln treffen oder etwas unternehmen. Oder gehst du generell nicht gerne unter viele Leute?


#3

jo, werde ich auf jeden Fall im Auge behalten und mir überlegen.
Allerdings is bis Jannuar noch ne weile hin. Vielleicht kenne ich dann sogar den einen oder andern, der mich da mit hinschleift xD


#4

Ich drücke dir die Daumen


#5

Es wollen sich ja auch schon welche im Deuember treffen.


#6

ja, genau das beobachte ich nebenbei. Ist halt eine recht große Gruppe zum kennenlernen, was nicht so unbedingt meins ist. Habe ja irgendwie damit gerechnet, dass mir alle sagen geh doch dort mit hin ^^


#7

Ich glaube da haben viele beim Treffen ein ähnliches Problem. Von daher wärst du da sicher nicht alleine nervös :wink:


#8

Habe jetzt schon öfter gelesen, dass Leute Angst vor solchen Treffen haben und kann nur sagen: DAS ist doch super um die Angst zu besiegen ! Übung macht den Meister. Wir beißen nicht :slight_smile: Ich freue mich wahnsinnig Gleichgesinnte zu treffen! Man wird leider nur offener, indem man sich immer wieder solchen Situationen stellt.