Bohnen aus Leipzig gesucht

Kann man bei einem Bohnen Public Viewing überhaupt alleine sein?^^

Willst du dich bei den Bohnen reinzecken?

Nope

Bin mit meiner besseren Hälfte dabei.

Nebenbei kann ich auch ne Mitfahrgelegenheit anbieten.

1 „Gefällt mir“

Huhuu :smiley:

Echt lieb von dir, eine Mitfahrgelegenheit anzubieten!
Wie viele Plätze könntest du denn anbieten? Ich wäre nämlich mit zwei Freundinnen dabei, also mit mir zu dritt…

Na was ein Glück, dass mein Auto offiziell 5 Sitze hat.
Damit wäre mein Auto voll. Rest per PN.

Kennt sich jemand in dem UCI aus? Gibt es dort auch so „Pärchensitze“ bzw. Zweiersitze wie im Cinestar? Irgendwie schwierig das in der Online-Buchung herauszufinden :smiley: Dort wird manchmal (gefühlt) wahllos der ausgewählte Sitzplatz nach rechts oder links verrückt.

In meiner Erinnerung gibt es sows nicht, aber ich war dort das letzte Mal vor 10 Jahren :thinking:

Hmm, okay. Na ich werde einfach mal zwei Tickets kaufen und so wie es aktuell aussieht, scheint ja eh ein wenig Platz zu sein. Zur Not rutschen wir halt ein paar Plätze nach rechts/links :stuck_out_tongue:

Yay Morgen ist es so weit. Ich hab mir auch ein Ticket geholt und freu mich schon drauf. Werde leider alleine sein. Sprecht mich ruhig an. Ich bin der mit dem RBTV-Shirt. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns auch schon drauf :blush: werden vorher noch im Nova essen gehen, mal sehen wohin es uns verschlägt :smiley:

Sind übrigens noch paar Plätze frei, also schlagt zu :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur ich schlafe nicht ein. Bin immer so kaputt Freitag Abends. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ju, kenne ich. Aber dank Werbepausen kann man ja auch mal kurz bisschen rumlaufen und sich bisschen aufpeppeln ^^

Ich spiel mal Nekromant, um zu fragen, ob von euch wer nächstes Jahr zum Podcast Ufo geht :slight_smile:

So ab nächstem Jahr bin ich offiziell Leipziger. Ich hoffe dass die Community etwas aktiver wird, da ich außer den Studienkollegen meiner Freundin niemanden dort kenne.

1 „Gefällt mir“

Nice … beste Stadt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin aus Chemnitz, aber meine Freundin macht ihre Ausbildung in Leipzig. Bin dort auch gern für Auftritte von GLGB oder nächstes Jahr podcastufo :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, super. Vielleicht sieht man sich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich wohne ich Leipzig, also so eher im Süden. Dölitz…

1 „Gefällt mir“