Bohnen aus Leipzig gesucht

Sie haben es jetzt leide verschoben. Warum auch immer das jetzt so wichtig ist die Folgen monatlich auszustrahlen… wird also noch locker ein halbes jahr dauern…

Ja, dann sind es 17 €. Ich fände es zu teuer. Vor allem wenn ich mir auch noch mehr von Leipzig anschauen will und nicht Ewigkeiten nur im Zoo bleiben will.

Zoo muss man den ganten tag einplanen. Das ist klar. Oder man geht die letzten stunden tein. Da zahlt man weniger

What? Wie jetzt…

Kommt doch nicht morgen :frowning:

Sie wollen erst noch 3 folgen drehen und dann alle anfangen auszustrahlen. Frag mich nicht wieso.

Hm okay … doof.

Da hab ich ja ne intensive Diskussion ausgelöst. :sweat_smile:

Leipzig scheint ja einiges zu bieten. Mal schauen, was ich in der kurzen Zeit überhaupt schaffe. Aber ich fürchte ich muss auf jeden Fall nen 2. Besuch einplanen. :smiley:

https://www.verborgenes-leipzig.de/

Hier kannst du mal schauen. Ist nach Kategorien unterteilt - viele Geheimtipps dabei, abseits der üblichen Verdächtigen. Aber vieles ist einfach nicht mega zentral.

Das ist nicht so schlimm. Werde mit dem Auto anreisen und bin daher mobil.

und deinen zweiten besuch kannst du ja gleich mit ein paar leipzigern verbringen, die dir die stadt zeigen ^^

wo wir gerade bei dem thema sind, haben sich denn schon leute hier zusammen gefunden/gab es ein treffen?

die rocketminers haben es sich hier schon 3 mal zusammen gefunden und es waren immer sehr tolle treffen :slight_smile:

Schade, wollte Bilder hochladen, aber Forum spinnt schon wieder :frowning:

Huhu ich bin morgen früh um 9 Uhr im Friedenspark Discgolf spielen. Falls sich jemand anschließen will kann er gerne dazustoßen.

Ich werde morgen früh nochmal um 9 Uhr im Friedenspark sein. Ihr seid immernoch eingeladen, auch wenn ihr Discgolf noch nie gespielt habt. Ich hab ein paar Scheiben dabei.

Das ist ja wie Frisbee … schon nicht schlecht :smiley:

Genau. Quasi eine Mischung aus Frisbee und Golf.

Jemand beim S.P.A.C.E. Public Viewing Event? :smiley:

Ich bin wirklich am überlegen ob ich hin gehe. Wäre aber leider alleine. Mag jemand meine Begleitung sein? :smiley:

Ich bin da in hamburg.

Leider auch nicht da. Muss mir wohl das VOD anschauen. :beanfeels: