Bohnen aus Leipzig gesucht

19:00 Uhr klingt gut.

Wo genau wollen wir uns dann treffen ?

Also wie gesagt, ich denke die Karli wäre wohl das Beste?! Gut zu erreichen und für alle was dabei. :slight_smile:

Wo da genau - Kennt Ihr das Barfly?

Wer wäre denn definitiv dabei??

also ich wäre 19:00 Uhr morgen dabei.

Wie können wir uns denn erkennen? Jeder zieht sich ein Kleidungsstück aus dem Rocketbeansuniversum an.

Hi ihr!
Ich habe leider länger nicht hier reingeschaut, weil ich beruflich etwas im Stress war - deshalb habe ich das Treffen wohl verpasst :see_no_evil: Wie sieht’s aus bei euch, wollt ihr euch noch mal treffen? Habt ihr mittlerweile eine interne Gruppe oder so etwas? Ich wäre gerne mal dabei! :slight_smile:
LG von Sabrina

2 „Gefällt mir“

Jo bin auch aus der Nähe, also wenn wieder Interesse besteht wäre ich auch dabei.

1 „Gefällt mir“

ich hab hier auch was angeleiert, steck nur gerade noch in der Prüfungsphase. :sweat_smile::innocent:

https://www.facebook.com/groups/996906000321910/permalink/3632200953459055/?app=fbl

vllt. können sich alle zusammenschließen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Oh super @king_of_tv, da bin ich gleich mal beigetreten :slight_smile: Ich würde mich echt freuen, wenn da bald mal ein Treffen zustande kommt!

Wäre cool, wenn ihr das dann trotzdem hier posten könntet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Leider wird meine Anfrage in der FB-Gruppe nicht angenommen :thinking:
Wie lang geht denn deine Prüfungsphase noch @king_of_tv? Dann können wir danach ja gern mal ein Leipziger RBTV-Treffen anpeilen :slight_smile:

bin leider gar kein Admin dort, aber vllt. kann ich dich einladen, wenn du mir deinen FB-Namen gibst… :thinking:

Ab nächster Woche hab ich Zeit für weitere Planungen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Cool, dann viel Erfolg für deine Prüfungen und melde dich dann einfach noch mal! :slight_smile: Meinen Facebook-Namen habe ich dir per Nachricht geschickt!

same here

Meine Anfrage wird auch nicht angenommen.

An alle Leipziger Treffen-Interessentinnen und Interessenten: Wie schaut‘s bei euch denn zeitlich dieses Wochenende aus? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zeitlich passts

Gibt es News?

nich die Bohne…^^
Lokalität und Termin sind noch unklar

Ich hätte jetzt einfach mal vorgeschlagen, dass wir uns nächste Woche Sonntag, den 11.10, treffen. Wer wäre alles dabei ?

Zeit ist da…
Wie siehts bei @toastbro aus?

Mir passt das sehr gut! :slight_smile: