Hallo zusammen.
Die Dreamhack steht an, ich persönlich bin nur am Samstag da.
Aber ein kleiner Anstoß für ein kleines Treffen: vllt zusammen was essen(nicht unbedingt das teure Messeessen, aber zusammen sitzen und mitgebrachtes essen), oder Merch kaufen oder eine Show gemeinsam anschauen. Nur als Beispiele.
Vllt finden sich ja ein paar von euch zusammen
Viel Spaß an alle, die zur DH gehen
Hab leider kein Ticket und aktuell sind die mir auch etwas zu teuer. Ich denke nächstes Jahr bin ich aber am Start
2 Tickets für den LAN Bereich?
Nächstes Jahr
Dann aber die 300€ XMG Plätze. Ich schlepp doch nicht meinen PC mit der Bahn zur Messe!
Hallo zusammen. Wie ist denn hier der aktuelle Stand … Gab es bereits treffen? Gibt es regelmäßige Treffen?
Scheinen ja einige Bohnen aus Leipzig zu kommen (Rocketmap) Wäre doch schön wenn man ein „Stammtisch“ oder ähnliches etablieren könnte um gemeinsame Aktivitäten zu planen.
-PNP
-Lan
-Outdoor Aktivitäten
uswusw.
Hallo auch von mir!
Ich komme auch aus Leipzig und freue mich immer darüber, neue Bohnen kennen zu lernen
Wie sieht es denn da bei den anderen so aus?
LG von Sabrina
Hallo Sabrina,
wollen wir bis Sonntag das Feedback hier abwarten?
Anschließend können wir ja beratschlagen was wir „als erste“ Aktivität anstreben wollen
Meistens ist der Zuspruch ja höher, wenn bereits etwas konkretes geplant ist …
LG, Sander
Ja, wie du vielleicht am Datum des letzten Posts gesehen hast, ist hier nicht so viel los. Falls ihr am Wochenende was startet, würde ich eventuell aus Dresden vorbeischauen.
Jo hier war ewig nix los! Daher entschloss ich mich ja dazu, etwas zu starten
Aus Dresden? Cool! Gerne.
Hi,
wäre auch gern dabei Bohnen aus Leipzig kennen zu lernen.
Mfg Richard
Na schaut doch ganz gut aus … Lasst uns Sonntag gemeinsam für ein Termin / Ort entscheiden und los geht es
Also ich hätte am Donnerstag den 20.08. ab 14:00 zeit. Wie sieht es bei euch aus ?
Mfg Richard
So ihr lieben, wie schaut es denn aus? Wollen wir uns z. B. irgendwo an der Karli treffen und uns dann in ein Cafe/Kneipe/Restaurant setzen?
Wie wäre es mit einem Freitag oder Samstag? 04. / 05.09 ?
Gebt mal bitte etwas Feedback.
Ich wäre dabei, hätte an beiden Tagen abends Zeit.
Mfg Richard
04.09 wäre ideal. Wäre dabei
Ich winke euch heute mal während meinen wahnsinnigen sieben Minuten Umsteigezeit
ICH AUCH
bin zwar neu, aber, schon seit anfang an eine Bohne und länger
Also Freitag, 04.09
Was haltet Ihr von 19:00Uhr? Wollen wir zur Karli? Da ist denke ich für jeden was dabei und man kann ggf. die Location wechseln