Nur röcheln
Nein … natürlich nicht.
Ich hatte heute Mittag mal mein Glück versucht. Aber selbstverständlich keine Tassen da.
Hatte aber auch nicht wirklich damit gerechnet.
Die Tassen soll es immer nur Samstags und bei Getränken für Kinder geben.
Ich fass es immer noch nicht, wie schäbig man als Erwachsener sein muss, um die Tasse dann für das mehr als zweitausendfache zu verkaufen … ich raffs nicht in was für einer Gesellschaft wird leben.
Ich werd so was auch nicht verstehen. Hat man ja leider überall, wo es nur eine begrenzte Stückzahl gibt.
Leider nur mit LVZ+ lesbar … scheiß LVZ. Wird immer schlimmer dieses Wurstblatt.
Das die sowas als LVZ+ machen kann ich sogar verstehen. Fande es nur schlimm das der Ticker bei dem Bombenfund auch nur LVZ+ lesbar war. Das ist in mein Augen ne Frechheit gewesen.
Ja stimmt … das fand ich auch richtig dreist …
Ich raff das auch nicht mit LVZ+.
„Wie, sie wollen was zum Bombenfund lesen? Dann gib uns Geld!!“
Aber vllt brauchen sie ja das Geld…
Ach, ist das alles anstrengend…
Ich war jetzt schon 5 mal da und hab nicht mal Leute mit den Tassen gesehen…
Dafür hab ich aber Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke gefunden
Ach ja, wünsche euch einen schönen Nikolaus
Da bist du schon weiter als ich… Also mit den Weihnachtsgeschenken
Ach ja, ebenso happy Nikolaus
Wenn du an dem Gewinnspiel mitmachen willst schreib mich mal an privat. Kann dir Zugangsdaten geben
Ich war am ersten Tag da, fünf Minuten nach Eröffnung um meine Tasse für die Sammlung zu holen und wow, die Schlangen! Aber bei mir stehen die im Schrank und ich benutze die auch, ich glaube, da würden die 80€ Fanatiker einen Kollaps bekommen.
@clint-beanswood naja, ich hab nicht so viele zu beschenken, von daher geht das ganz fix
@cule0809 du brauchst ja die Zugangsdaten nicht weitergeben, kannst ja selbst mitmachen und falls du gewinnst, den Preis weitergeben ^^
@Kaffeegurke oh, das freut mich, dass du eine bekommen hast
Kumpel meinte, dass eine Freundin von ihm 2h angestanden is.
Sollen sie halt die Tassenproduktion und die Tasse im Preis verdoppeln. 5 Euro würde jeder locker ausgeben und die Stadt müsste nicht irgendwelchen Lizenzkosten hinterherrennen.
Suche Bohne mit RBTV Cap und Brille.
War Mittagessen im M9
Moin Leute.
Ich gebs mit den Tassen auf. Ich bin nur noch bis Freitag da und bis dahin schaff ich es nicht mehr auf den Markt. War dieses Jahr öfter als in all den Jahren zuvor da xD
Ich danke euch für eure Mühen
Vllt schaffen wir es im nächsten Jahr, uns für ein kleines Treffen zusammenzufinden
Ich wünsche euch schon mal frohe und entspannte Feiertage und einen guten Rutsch.
Hallo Leipziger Bohnen.
2020 ein Treffen geplant? Wäre als Zwenkauer Bohne am Start.
Ich würde mich, wenn es die Zeit zulässt, ggf auch anschließen. Bin zwar nich aus Hypezig, aber mit Halle ja jetzt auch nich von so weit her.
Moinsen, ich bin zwar nicht aus Leipzig aber fahre dieses Jahr wieder zur Dreamhack.
Falls da von euch jemand rumrennt könnt ihr mich gerne mal anlabern