Bohnen aus Leipzig gesucht

Ich bin einmal die Woche auf dem Markt. Irgendwann wird es schon klappen.

Irgendwann geben andere auf xd.

1 „Gefällt mir“

Wo gibt’s denn den Stand genau? Dann kann ich mal nachschauen, wenn ich demnächst wieder in der Stadt bin :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Tassen gibt es an jedem Stand, der Getränke verkauft,glaub ich. An einigen steht aber auch dran „Keine Kindertassen“ xD
Der Stand, den ich befragt hab, war auf den Marktplatz, im inneren Bereich der Buden(hoffe, man versteht was ich meine xD)

Auf jeden Fall auch danke an dich fürs schauen :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Sind die seperat zum Verkauf angeboten oder gibt es in denen eigentlich Glühwein, etc. und die verschwinden unter mysteriösen Umständen?

1 „Gefällt mir“

Hab mal den Link von der Webseite der Stadt rausgesucht.
Da steht „alkoholfreie“ Getränke. Ist genauso wie die üblichen Weihnachtstassen ^^
(https://www.leipzig.de/news/news/moppi-ziert-weihnachtsmarkt-kindertasse-2019/)

Und hier noch einen, weil ich den schon traurig witzig fand xD
https://bit.ly/2Dvfarp (ist auch von der Stadt Leipzig, Link war nur zu groß, also Linkshortener :smiley: )

Glaube sogar nur bei Kinderputsch. Einige Stände geben die wohl angeblich sogar immer nur an Kinder raus. Was ja eigentlich auch Sinn der Sache ist. Na ja, hätte für meine Kleine aber trotzdem gern eine😂

2 „Gefällt mir“

Uff, diese Kinder heutzutage. Holen sich nen Kinderpunsch oder heißen Kakao und verticken die Tassen dann auf Ebay :smiley:
KinderpuTsch trifft es vllt auch ganz gut :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das da die MoppiTassenMafia hintersteckt :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

:shushing_face: pssssssst,nicht verraten, nachher hat jemand einen Pferde- oder Moppikopf im Bett liegen :horse::dog:

Hab gerade mal bei ebay geschnarcht. 80€ ist unter anderem ein Gebot. Also da würde mir ja echt was fehlen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Scheinbar fehlt es da, aber Geld fehlt nicht cd

Einfach festlegen, dass es verboten ist, die Tassen weiter zu verkaufen und das dann zur Anzeige bringen.

Nicht aus Leipzig sondern Weimar/Jena, aber meine Freundin kommt aus Leipzig, weshalb ich sehr regelmäßig dort bin. Ich freue mich in allen drei genannten Städten auch immer sehr über andere, die RBTV Shirts tragen.

2 „Gefällt mir“

Uff, find das richtig schlimm mit den Preisen T_T

Geht das denn so einfach? :thinking:

Keine Ahnung …aber das gewissen Sachen vom Weiterverkauf ausgeschlossen sind gibt es ja. Wenns irgendwann richtig zur Tassenmafia wird, kann man das schon der Polizei stecken^^ Ich meine 65 Euro für ne 2,50 € (Kinder!)Tasse ist dreist und kriminell mMn.

1 „Gefällt mir“

Hab es diese Woche nochmal kurz auf den Markt geschafft. Eine Frau im Whiskey Stand meinte, dass sie Donnerstag(also heute) angeblich welche bekommen. Da stand auch ein Schild “Ausgabe von bestellten Tassen”, aber vorbestellen konnte ich nicht.¯_(ツ)_/¯
Und natürlich schaff ich es heute nicht hin T_T
Finds ja irgendwie traurig und witzig, dass jetzt fast überall ein Schild steht “NEIN WIR HABEN KEINE KINDERTASSEN,HÖREN SIE AUF ZU FRAGEN !!11!ELF” (natürlich übertrieben) xD

1 „Gefällt mir“

True. Aber ich bin mir ja nicht sicher, wie viele sich dran halten würden und wie oft sowas verfolgt werden würde ¯_(ツ)_/¯

1 „Gefällt mir“

Joa, zumindestens hab ich einigen auf Kleinanzeigen geschrieben, dass sie an den Tassen doch ersticken sollen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Hast du denn eine Antwort bekommen? :smiley:

1 „Gefällt mir“