Bohnen aus Leipzig gesucht

Nur wenn die bohnen dabei sind

Denke nicht, so ich wich das verstanden habe. Nur in Hamburg gibt’s danach Dosenbeatz.

Bin leider mit Kumpels zum Kurztrip in Prag, sonst hĂ€tte ich mein GlĂŒck versucht :slight_smile: WĂŒnsche aber viel Spaß!

Kurztripper

:man_shrugging: Was in Prag passiert, bleibt auch in Prag.

/jk, hab natĂŒrlich immer meinen Ehering am Finger und wir werden uns ausschließlich auf’s Bier konzentrieren. Wahrscheinlich.

Moin an alle :),

Jemand von euch zufĂ€llig Bock als GrĂŒppchen oder so zu GLG zu gehen und Donnie zu Supporten? :stuck_out_tongue:
Ich fĂŒhle mich so schlecht dabei nur eine Karte zu kaufen, aber niemand von meinen Freunden hat Bock FeelsBadMan.

Glg?

ah sorry. GĂ€steliste Geisterbahn

In leipzig?

ja, aber es ist noch ein Weilchen hin
 26.5.

Bin dabei, wann und wo?

wie gesagt 26.5. :grin: im Kupfersaal
oder hier

Hmm wĂ€re eine Überlegung wert ^^

Bin jetzt nicht der GĂ€steliste Geisterbahn Hörer aber ich ĂŒberleg’s mir mal.

Also ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit hingehen. Im Zweifel auch allein. :cry:
Aber wer mitkommen kann sich gerne melden, dann trinken wir vorher oder hinterher was :slight_smile: oder beides.

Ich bin definitiv dabei!:slight_smile:

Ja super :slight_smile:
Dann lass uns das mal festhalten und uns nochmal kurzschließen, wenn es dann ansteht. Ticket ist bestellt :+1:

Bin auch schon lĂ€nger am ĂŒberlegen :slight_smile: Hab allerdings erst vor kurzem angefangen GLG zu hören (aktuell Folge 3), werde das daher wohl eher spontan entscheiden :smiley: Aber falls ich mich dafĂŒr entscheide, erkennt man mich am schwarzen RBTV Cap ^^

Soooo, wer von euch war denn die nette BÀckereifachverkÀuferin heute morgen die mir das Kompliment zu meinem Cap gemacht hat? :grinning:
Sowohl die Cookies als auch das Brot waren sehr lecker :stuck_out_tongue_winking_eye:

Meins auch :beanjoy: