Bohnen aus Leipzig gesucht

Nur wenn die bohnen dabei sind

Denke nicht, so ich wich das verstanden habe. Nur in Hamburg gibt’s danach Dosenbeatz.

1 „Gefällt mir“

Bin leider mit Kumpels zum Kurztrip in Prag, sonst hätte ich mein Glück versucht :slight_smile: Wünsche aber viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Kurztripper

:man_shrugging: Was in Prag passiert, bleibt auch in Prag.

/jk, hab natürlich immer meinen Ehering am Finger und wir werden uns ausschließlich auf’s Bier konzentrieren. Wahrscheinlich.

2 „Gefällt mir“

Moin an alle :),

Jemand von euch zufällig Bock als Grüppchen oder so zu GLG zu gehen und Donnie zu Supporten? :stuck_out_tongue:
Ich fühle mich so schlecht dabei nur eine Karte zu kaufen, aber niemand von meinen Freunden hat Bock FeelsBadMan.

Glg?

ah sorry. Gästeliste Geisterbahn

In leipzig?

ja, aber es ist noch ein Weilchen hin… 26.5.

Bin dabei, wann und wo?

1 „Gefällt mir“

wie gesagt 26.5. :grin: im Kupfersaal
oder hier

Hmm wäre eine Überlegung wert ^^

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt nicht der Gästeliste Geisterbahn Hörer aber ich überleg’s mir mal.

2 „Gefällt mir“

Also ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit hingehen. Im Zweifel auch allein. :cry:
Aber wer mitkommen kann sich gerne melden, dann trinken wir vorher oder hinterher was :slight_smile: oder beides.

1 „Gefällt mir“

Ich bin definitiv dabei!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja super :slight_smile:
Dann lass uns das mal festhalten und uns nochmal kurzschließen, wenn es dann ansteht. Ticket ist bestellt :+1:

1 „Gefällt mir“

Bin auch schon länger am überlegen :slight_smile: Hab allerdings erst vor kurzem angefangen GLG zu hören (aktuell Folge 3), werde das daher wohl eher spontan entscheiden :smiley: Aber falls ich mich dafür entscheide, erkennt man mich am schwarzen RBTV Cap ^^

2 „Gefällt mir“

Soooo, wer von euch war denn die nette Bäckereifachverkäuferin heute morgen die mir das Kompliment zu meinem Cap gemacht hat? :grinning:
Sowohl die Cookies als auch das Brot waren sehr lecker :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Meins auch :beanjoy:

1 „Gefällt mir“