Bohnen helfen Bohnen - der Selbsthilfethread

Ich dachte, wir kommen immer zusammen. :wink:

Ich geb mir zumindest mühe!

Das versuchen Männer immer. Und doch klappt es nicht andauernd.

ich auch wenns klappt, brauch aber bestimmt ne einleitung von euch^^

Ist das das Problem worüber ihr sprechen wollt? :smiley: Ich komme diesen Sonntag evtl. auch mal vorbei. Klingt auf jedenfall interessant bei euch :stuck_out_tongue: .

2 „Gefällt mir“

Soooo.

Also ich fand, das war gestern wieder eine sehr angenehme Runde. Nachdem es zwischenzeitlich fast zum Medizin-Talk wurde, haben wir dann doch noch das ein oder andere Problem besprechen können.

@DerTimonius war übrigens ein super Ersatzwalross. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ach Mensch ich hab doch am Wochende fast nie Zeit :frowning:
Macht das mal an einem anderen Tag… denn bin ich auch dabei. :smiley:

Ich habs verschlafen, war zu verbraucht vom Wochenende =(

Also aus meiner Sicht spricht nicht viel dagegen, das auch mal unter der Woche zu machen. Für mich als Arbeitnehmer unterscheiden sich Sonntagabende sowieso nicht von den Wochentagsabenden.^^

Und ganz generell, sollte jemand mal dringend ein offenes Ohr brauchen, werde ich auch gerne helfen, sofern es meine Zeit erlaubt. :slight_smile:

Welche Tage kommen bei dir in Frage? Dann können wir auch mal in der Woche quatschen.

Was stellt ihr mir auch so viele medizinische Fragen :wink:

Und obwohl ich mir Mühe gegeben habe, kann niemand das fliegende Walross ersetzen :slight_smile:

:cry:

:slight_smile: :green_heart:

Unter der Woche fände ich auch super. :slight_smile:

Ich auch, dann könnte ich auch eher mal mitreden statt nur schreiben.

Am Besten ist es tatsächlich bei mir von Montag bis Donnerstag, weil ich am Wochenende meistens über Nacht bei meinem Freund bin.

Aber für mich müsst ihr da nicht unbedingt was umswitchen. Bei mir gibt’s keine akuten Probleme über die ich sprechen müsste, aber was man hier liest klingt doch immer ganz gut. :slight_smile:

Und wann passt’s bei euch am Besten, @MaraLeaJade @Individumm ?

Der Sonntag war quasi ein „da werden wohl alle Zeit haben für die erste Runde“ Ding ^^
Wie sehr ich unter der Woche Zeit habe, hängt ganz vom Tag ab, aber ich wäre natürlich nicht nur am Sonntag dabei :slight_smile:

Ich hab eine Idee:

###Der erste 24 Stunden Live-Selbsthilfe-Talk!

Wochenplan:

Montag: Beziehungsangelegenheiten
Dienstag: Familienangelegenheiten
Mittwoch: Psychische Erkrankungen
Donnerstag: Physische Erkrankungen
Freitag: Ängste
Samstag: Ausbildung und Berufsleben
Sonntag: Verschiedenes

Finanziert durch Radiowerbung, die alle 30 Minuten den Talk für 5 Minuten unterbricht (z.B. von SEITENBACHER).

Wer ist dabei? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mehr Themen als bei Domian in einem Monat.

Am besten nicht Montag und falls es diese Woche ist, wohl auch nicht Mittwoch. Ansonsten, ich habe gerade Ferien, also nicht so viel Verpflichtungen, aber kann halt mal spontan was dazwischen kommen.