Bohnen im Transit - der Platz für alle Bohnen, die entsprechende Erfahrungen gesammelt haben

Naja, wenn jemand nicht beim Pissoir Pinkeln kann weil er sich unwohl dabei fühlt soll er die Kabine benutzen. Aber wenn er die Kabine benutzt (und sie nicht schon eingesaut ist) dann bitte im sitzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Entschuldige, aber DAS liegt nun leider eindeutig an den Benutzern die sich einfach nicht benehmen können!

Das Platzargument versteh ich, finde ich aber nicht wirklich valide, weil du vielleicht anstatt von 5 Pissoirs immerhin 3 normale Tioletten platzieren kannst. So groß ist der Unterschied nun nicht!

Zeitlich magst du recht haben!

Wer sich freiwillig auf ne öffentliche Toilette setzt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und dabei wollte ich nur erzählen, dass gerade die Klofrage für eine Transfrau gar nicht so einfach zu lösen ist. (Und ja, gerade weil auf Frauenklos deswegen nur halb soviele “Toiletten” haben).

Was ich sagen wollte: Bisserl mehr Raum wäre nett, dass ich mich nicht erst an einem nackten Mann vorbeireckeln muss (dann geh ich auch gerne noch auf das Männerklo, solange das Amt mein Geschlecht noch nicht richtiggestellt hat).

Also man kann leicht 2 Pissoirs auf dem Platz unterbringen den eine Kabine braucht. Sprich da können doppelt so viele Personen ihr Geschäft erledigen. Und das nochmal schneller als im Sitzen da man nur den Hosenstall aufmachen muss und nicht die ganze Hose runter muss. :smiley:

Bisher bin ich davon nicht gestorben oder auch nur krank geworden. :man_shrugging:

Toiletten sind fast immer zu klein
Das Problem haben wir auf der Arbeit auch wurde schon hunderte male angesprochen ist aber anscheinend nicht so wichtig

Das ist generell einfach der springende Punkt! Mehr Raum und positivere Einrichtung/Ausstattung, schon wird auch nichtmehr soviel eingesaut oder gar kaputt gemacht!

1 „Gefällt mir“

Zuhause oder bei Freunden setze ich mich auch immer hin weils entspannter ist aber auf nem öffentlichen Klo hab ich zu viel Kopfkino :smiley:

Da steht nicht „ekeln“ sondern „reckeln“

1 „Gefällt mir“

Was du machst nicht den Propeller im Gang zum Abschütteln ? :beansmirk:

Oh, sorry.

1 „Gefällt mir“

vorbei - reckeln!

(für die deutschen Forumsbenutzen: Er reckelte sich durch das Unterholz - Er kroch, schlüpfte vorbei, etc. Wenn halt wenig Platz ist und man sich reckeln muss).

2 „Gefällt mir“

Bei mir auf der Arbeit passt nur eine Person auf einmal in den Gang
wenn dann welcher beim stehpinkeln sind berühre ich die sogar jedes mal
ist doch nicht schlimm man kann sich auch anstellen :thinking: :cluelesseddy:

Jeder hat andere Grenzen was ok ist und was nicht. Nicht jeder mag Körperkontakt mit anderen/fremden Menschen.

Klingt nach einem guten Plan!

Ja schon aber man kann sich aber auch anstellen und mal weniger penibel sein

Sagst du das auch Phobikern?

2 „Gefällt mir“

Ja wenn Sie nicht in Behandlung sind

Dann spar ich mir weitere Kommentare. :grimacing:

3 „Gefällt mir“