Verdammt, ich will keine Drama-Queen sein, aber:
Ich mag euch, Ich mag was die Raketenjungs und ihr tagtäglich veranstalten und …
Eine der Antworten, die mir seit Monaten nicht aus dem Kopf gehen ist: Ich dachte Addearheart wäre eine Frau (Lustig, da ich das auch von einem Moderator hier dachte).
Das Problem: Ich bin keine Frau. Ich wäre gerne eine? Bzw.: Ich hasse das zwischen meinen Beinen. Ich werde nie eine Frau sein können. Gott was hätte ich gehofft, dass ich irgendwie das anders sei und meine Eltern haben sich entschieden, mich als Mann groß zu ziehen.
Hintergrund: Vater hatte sein Coming-Out als ich geboren wurde (wortwörtlich) und einerseits er ist der einzige, dem ich das bisher anvertrauen konnte, andererseits … es ist alles so fucking komisch.
Würde mich gerne an wen wenden, aber entweder sind die naja, fühle mich von denen nicht angesprochen oder sie wollen gleich all out gehen.
Großes Problem ist auch: Es geht beruflich aufwärts. Aber ich bekomme jeden Tag mehr Verantwortung, darf man dann das. Das klingt pathetisch, ich weiß. aber jeden fühle ich mehr, dass ich mich verkaufe. Und nicht ich sein kann.
Habe die Sache meinem besten Freund anvertraut - seine Antwort: ich solle mal eben eine gut ficken. Wie soll ich das?
Naja - wollte dass nur mal loswerden, bevor wieder Missverständnis herrscht:
Ich bin Addearheart.