Bohnen im Transit - der Platz für alle Bohnen, die entsprechende Erfahrungen gesammelt haben

Jeder hat andere Grenzen was ok ist und was nicht. Nicht jeder mag Körperkontakt mit anderen/fremden Menschen.

Klingt nach einem guten Plan!

Ja schon aber man kann sich aber auch anstellen und mal weniger penibel sein

Sagst du das auch Phobikern?

2 „Gefällt mir“

Ja wenn Sie nicht in Behandlung sind

Dann spar ich mir weitere Kommentare. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe, du hast mein Problem mit der Thematik erkannt. (Kopf gegen die Tastatur hau).

2 „Gefällt mir“

Doch habe Ich du willst keine nackten Männer beim pinkeln sehen weil du dich nicht als Mann fühlst und eine Frau bist (halt im falschen Körper).
Und deswegen sehr seltsam angeschaut wirst auf der Männertoilette.

Punkt 1: Ich liebe blutroten Nagellack. Hat was von einer Klingonin, die es einfach satt ist, das Blut ihrer Gegner*innen abzuwischen - aber passt einfach zu meinem Kleid. Soll ich das morgen auf die Arbeit anziehen … :smiling_imp:

Punkt 2: Meine Schwester hat mir heute anvertraute, dass ich als „Kind“ immer neidisch auf sie war. „Wenn ich groß bin, dann möchte ich so aussehn wie du“, hab ich ihr damals gesagt. Es sind die kleinen Dinge, sie dachte, sie meinte ihre Muskeln (war und ist eine Top-Sportlerin). Es waren eher andere Dinge …

Punkt 3: Eltern brauchen Zeit. Leider :sob:

Um es richtig zu stellen.

1 „Gefällt mir“

hab ich doch gesagt

Nein, dein Zitat war

und diesen Scheiß, entschuldige, wenn du es nicht so gedacht hast, habe ich hinter mir.

Ich liebe einfach blutroten Nagellack :grin: :vulcan_salute: :dagger:

Vor allem wenn er zu meinem Kleid passt.

1 „Gefällt mir“

Was die Klofrage angeht sind Länder wie Kanada uns einfach vorraus (aus eigener Erfahrung). Dort gab es einfach oft Toiletten die für alle gedacht waren. Egal zu welchem Geschlecht man sich zugehörig fühlte man sollte die Toilette benutzen die für einen richtig war.

Finde ich bis heute den richtigen ansatz. Geschelchter getrenne Toilette machen für mich einfach keinen sinn.

4 „Gefällt mir“

Ich krame diese alten Kommentare mal raus:

Genau das ist das Problem. Alte Gepflogenheiten die auf unsere heutige moderne Gesellschaft angewandt werden. Ein Ausdruck des Patriarchats und von Religion leider.

Aber noch ein letzter Satz zu dieser “Mann fühlt sich als Frau” und “Frau im falschen Geschlecht geboren”:

Da die deutsche Sprache keinen Unterschiede zwischen sex und gender macht, ist es vielleicht schwerer zu erklären:

Ich bin eine Frau im biologischen Körper eines Mannes. Ich bin kein Mann, der sich als Frau “fühlt”. Da ist ein großer Unterschied und ist letzteres eine Beleidigung für mich. Ja, ich habe einen Penis und in meinen Dokumenten steht noch immer mein Deadname (der Name, der niemals genannt werden darf, sprich Marah ist erlaubt @NutzlockeFans), aber das bin nicht ich. Und das war ich auch nie, das ist die Rolle, die mir die Gesellschaft, Teile meiner Familie noch immer aufpressen wollen.

Ich bitte euch deswegen zu verstehen, von Formulierungen wie “fühlt sich” etc. Abstand zu nehmen - ihr beleidigt mich damit. Und nicht nur mich.

Ich will hier eigentlich etwas schaffen, was ich nie gedacht hätte dass sowas im Internet 2.0 2019 möglich wäre: Lustiges Austauschen über Geschlechterrollen. Wie es sich fühlt, trans zu sein (90 % Scheiße vor meinem Outing, glaubt es mir).

Und wenn ihr Fragen habt, wo ihr sie lieber selbst nicht öffentlich antworten wollt - PN schicken, ich diskutiere gerne, aber manche Sachen sind einfach doof.

Und sich im Thread einlesen wäre nicht falsch, oder zumindest sagen, dass man dem Thread bisher nicht gefolgt ist.

2 „Gefällt mir“

Das ist sehr schwammig und hat schon einmal zu einem Missverständnis geführt. Vl besser im Startpost sagen welche Art Fragen du nicht öffentlich beantworten magst. :slight_smile:

Klapp niemals auf einem öffentlichen Klo bei Frauen die Brille hoch. Glaub mir du willst danach nie wieder dich hinsetzen!!!

2 „Gefällt mir“

:thinking: okay über sowas hab ich wirklich nie nachgedacht, das es für eine Person wie dich einen Unterschied macht. Aber beim genauen drüber nachdenken macht das durchaus Sinn. Aber sowas zu erfahren, sprich den Blickwinkel den du hast, können wir Außenstehenden oft gar nicht von alleine sehen. Ich kann mich dafür nur bedanken einen anderen Blickwinkel kennen zu lernen.

edit Okay Personen wie Dich klingt jetzt irgendwie doof, aber ich hoffe du weißt was ich meine :slight_smile:

2 „Gefällt mir“