Bohnen im Transit - der Platz für alle Bohnen, die entsprechende Erfahrungen gesammelt haben

Patriarchats ? :sweat_smile:
Das ist nur ein Gerücht von Femnazis die nichts hin bekommen.
Meine Lebenserfahrung hat mir gezeigt das Frauen viel anfälliger für den Religiösen Blödsinn sind und strenger in der Einhaltung.
Und sich dadurch freiwillig unterdrücken.
Sehe Ich bei mir in der Gegend jeden Tag wir haben hier viele die sehr streng in der Einhaltung Ihrer Religion sind.

Was hat Patriarchat mit Religion zu tun? Eigentlich ja nur indirekt, sofern man sich nur den machterhaltenden und -legitimierenden Aspekt von Religion ansieht.

also viele Frauen, die ich so kenne, und ich denke wird keine Ausnahme sein,
hätten jetzt nicht unbedingt lust, dass wenn sie auf Klo gehen, sprichwörtlich
“zum scheissen”, dass dann der Kollege 30cm weiter rechts sitzt und das mitanhört/riecht.

Und zumindest laut den Frauen mit denen ich arbeite, sprechen sich Frauen auch oft ab, bzw gehen wieder raus,
wenn sie merken, dass eine andere Frau “Groß macht” aus Höflichkeit.
Gut bei uns Männern gibt es das “problem” nicht so, da es da meist eh nur eine Toilette gibt und der Rest Pissoirs sind.

Also ich würde vermuten, wer auch immer Einheitstoiletten mit einfach nur XX Kabinen vorschlägt, hat von Seiten der Frauen mit
Widerstand zu rechnen.

2 „Gefällt mir“

Ich meine mit Einheits-WCs einfach beide WCs zusammen legen.
Die Pissoir sollen schon erhalten bleiben.
Wenn man männlicher Geschlechtsteile hat hat man die auch zu benutzen und nicht unnötig die Sitz Toiletten zu blockieren.

Also das ist ja dann egal ob in der Kabine neben mir ein Mann oder eine Frau sitzt. ABer allein aus Gesetzlichen Gründen wäre es besser wenn man als Office oder Öffentliche Einrichtung auf Einheitsklos umstellt. Weil du bist schnell mal gezwungen vom Gesetzgeber getrennte Klos zu bauen.

:man_facepalming:

7 „Gefällt mir“

Ich bin immer pro gemischte Toiletten.
Ich liebe es, wenn es auf Messen Damen, Herren, und Uni-Toiletten gibt.

Die Frauen-WCs sind oft voll, und auf den Uni-WCs ist Platz :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Und du glaubst Frauen haben Bock auf ein Einheits WC zu gehen in dem Männer am Pissoir stehen? Oder willst du das räumlich abgrenzen, dann kannst du auch gleich wieder Männer und Frauen WCs machen?

Oder glaubst die Frauen wollen das Ihre Kollegen sie beim Furzen und Scheissen erleben?

In welcher Welt lebst du ?

Wie gesagt: Ich seh nicht, warum auf Arbeit es nicht mehrere vereinzelte Klos gibt, dann ist der ganze Stress mit Kacken neben Kollegen jedweden Geschlechts automatisch gelöst und die Sauberkeit ist auch viel größer, weil die wenigsten ein sauberen Rückzugsort für alle Kollegen dreckig hinterlassen würden und jeder wissen würde, wer zuletzt dort war, anders als wenn da 10 Scheißhäuser nebeneinander stehen.

Solang die WCs groß genug sind oder aber einzeln verteilt, fände ich Unisex-WCs soweit okay.

Frauen sind übrigens gerne genauso ekelhaft wie Männer aufm Klo (Blut an der Wand, urgs).

4 „Gefällt mir“

Jeder furzt und scheißt und gerade auf dem Klo ist das doch eine übliche Geräuschkulisse und das wissen auch Frauen. Ich frage mich echt in welcher verklemmten Provinz du wohnst :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Achso, du meinst quasi das man 10 einzelne Toilettenräumchen hinbaut?

Ist natürlich ein Xfach größerer Aufwand da jeder davon Abluft, Abwasser, Waschmöglichkeiten etc braucht und das reinigen auch viel länger dauert genauso wie die Wartung etc.
Und braucht natürlich auch viel mehr Platz.

@Tagtraum, natürlich wissen das die Frauen, aber trotzdem gehen die Frauen nicht zusammen zum scheissen auf die Toilette :wink:

*klein genug :wink:

Und zwar genau Platz für eine Person gleichzeitig :wink:

Brauch man für letzteres nen Bachelor?

Nein, nen Master in Shitting Science :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Meine alte Firma hatte schon 2005 nur Unisex-Toiletten. Wir waren über 100 Angestellte aller Geschlechter.

Und ja, ich kenne neben mir noch viele weitere Frauen, die Bock auf Einheits-WCs mit Männern am Pissoir haben.

Aber Männer? ôo
Macht ihr so Kack-Dates aus?

7 „Gefällt mir“

Nö da gibts einfache Konzepte :wink: Ich meine jeder Büroraum hat ne Lüftung und Zugang zu Wasser ist auch nicht weit entfernt, das hat wirklich nicht sonderlich großen Mehraufwand. Ob man nun 10 Schüssel Waschbecken auf einen Raum oder auf zehn kleine einteilt, macht keinen Unterschied. Ebenso bei den fliesen. Es gibt relativ wenig was man zuviel besorgen würde. Vorallem sind die Wege ja dann viel kürzer wenn jede Abteilung sein eigenes Klo hat als wenn es in der Mitte einen gemeinsames Loch gibt wo alle reinmachen können

Muss ich mir Gedanken machen, dass ich zu sowas nicht eingeladen werde? :beansad:

3 „Gefällt mir“

Falscher Thread :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“