Bohnen im Transit - der Platz für alle Bohnen, die entsprechende Erfahrungen gesammelt haben

Gib uns deine Daten. Gib uns alle deine Daten.

Wissen sie inzwischen, welche OP sie meinen?

Ne :smiley: Die Info, die ich wollte, hab ich nicht bekommen.

So wie es sich liest bin, wär ich ja anscheinend nicht mal final abgelehnt?
Ich wollt mich ja nicht mal beschweren, wollte doch nur wissen, mit welchen Zeiträumen ich zu rechnen hab :joy:

2 „Gefällt mir“

Weil ich es versprochen habe:

Neue Brille und …

neue Schuhe …

9 „Gefällt mir“

Die Brille steht dir echt gut. :nerd_face:

das Muster der Hose stielt den Schuhen die Show :laughing:

2 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich ein Billo-Kleid aus dem Ramschladen. Aber ja, mir gefällt es auch einfach gut.

1 „Gefällt mir“

Mal was anderes, was nicht richtig im gute Laune oder Auskotz-Thread reinpasst.

Heute gleich das Gutachten für das Haus erhalten. Und es war einfach wichtig, zu wissen, wie es unabhängig eingescchätzt wird.

Natürlich gleich der Anruf beider Schwestern, bla bla bla (Schalte da inzwischen ab, weil dass sollen die sich ausmachen).

Warum ich es hier schreibe: weil ich neue Stiefel habe. :heart_eyes:. Die mir passen Dazu ein passendes Kleid. Es fühlt sich so gut an, endlich mich so einzukleiden wie ich will und auf gewisse Normen zu scheißen. Und auch die Haarfarbe kommt gut an.

Tasks to do: die Sache mit der Gesichtsbehaarung. Friseurtermin (Pony wirklich?).

4 „Gefällt mir“

Pony wirklich!

  1. weils dir vermutlich wirklich gut steht,
  2. weil neue Dinge ausprobieren toll ist und son Pony auch recht schnell wieder rauswächst wenn er dir nicht gefällt, bzw bis dahin mit Spangen weggesteckt werden könnte, also riskierst du quasi gar nix und kannst dich etwas ausprobieren, was immer schön ist um seinen Stil und seine visuelle Persönlichkeit zu finden
5 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass dir ein Pony echt gut stehen würde. Macht halt das ganze Gesicht sanfter und rahmt es noch mehr ein. Hab’s zumindest bei mir nie bereut.

Trag selber keine, aber ich mag deine Ohrringe da auf dem Brillen-Bild! :+1:
Von den neuen Schuhen kann ich aber leider vor lauter Kleid-Muster auch nix erkennen. :sweat_smile: Sind das Ballerinas?

1 „Gefällt mir“

sind die Schuhe aus Vantablack, man sieht nur schwarz :wink:

ich mag schwarz

Hast du schon einen Plan, was genau du vor hast, IPL/Laser oder Nadelepilation? :slightly_smiling_face:

Muss mal gucken, diese Woche hat ein neues Kosmetikstudio, die das anbiete, in unserem Haus aufgemacht und muss mich mal informieren, was die anbieten (wäre einfach eine tolle Lösung, weil ich nicht erst durch die halbe Stadt wandern müsste).

Das wäre natürlich hilfreich. Kleiner Hinweis schon mal: IPL, SHR und Laser funktionieren nur bei dunklen Haaren. Der Farbstoff Melanin in den Haaren leitet dabei die Impulse zur Haarwurzeln. Bei hellen Haaren bliebe also nur die Nadelepilation, die anderen Methoden würden dir also außer Schmerzen nicht so viel bringen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen! Wobei meine Haare, wie ich mich kenne, genau in der Mitte sind :smile:

Ich habe von männlichen Freunden auch schon immer nur als Kumpel gesprochen, keine Ahnung warum. Bei Frauen immer Freundin, wobei ich da auch keinen mit Kumpel vergleichbaren Begriff vor Augen habe.
Besonders bizarr war es vorgestern. Ich war mit meinem besten und langjährigsten Kumpel wandern (das erste richtige Treffen seit meinem Outing) und immer wenn uns andere Wanderer begegneten habe ich mich gefragt ob die uns für ein paar halten :joy: Dabei habe ich keinerlei sexuelles Interesse an ihm.

1 „Gefällt mir“

Kumpeline! :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub da gibt’s in der Einzahl keinen Begriff bei mir außer Freundin. Bei mehreren sind meine Mädels😊.

Brosine

Das wirkt mir zu konstruiert :smiley: Und für „BFF“ und solche amerikanisierten Begriffe bin ich als 85-Jahrgang wohl zu alt :smiley:

Kumpeline sagt meine Oma immer, wenn sie meine weiblichen Freunde meint. ^^

1 „Gefällt mir“

Nun kann ich es offiziell machen :partying_face:

25 „Gefällt mir“