Schöner Anhänger passt zu deinen Augen
Den Spaß hatte ich letztes Jahr auch: zwei Gutachten fürs Amtsgericht, 90-120km Anreise für die Gutachter-Termine, stundenlanges Gespräch (mit einer Fremden) über intimste Dinge, ewige Warterei bis die Gutachten beide fertig und beim Gericht gelandet sind. Am Ende hat sich das über 10 Monate hingezogen, dabei immer die Unsicherheit im Hinterkopf, ob die Gutachten wohl positiv ausfallen… es ist eigentlich alles so unnötig
Und seit einer Stunde heiß ich offiziell Dora Stefanie
alles gute zum namenstag!
So, heute meinen psychologischen Test gehabt - kam mir vor wie bei der Musterung, wo man so logische Dinge erkennen muss, Muster vervollständigen, Wörter erkennen (wobei bei den medizinischen Begriffen bin ich dann ausgestiegen). Bester Teil waren Fantasywörter und man musste drücken, ob sie bereits vorkamen oder nicht. Hab mir dabei entweder NPCs aus diversen Spielen oder Forenmitglieder assoziiert … .
Inzwischen ist meine neue E-Card gekommen mit neuem Namen, richtigen Geschlecht … und dank Kickl einem Foto von meiner Sponsion (letzter Reisepass/Personalausweis) . War eigentlich extra bei der ÖGK, um denen ein neues Foto zu geben, aber nein, dass brauchen sie nicht …
Dieses Wochenende.
Alleine mal wieder richtig schwimmen zu gehen. In einem Bademodeteil mit Oberkörperteil. Halt in ordentlichen Badeklamotten. Sonnen wie Addearheart es immer wollte. Einfach im Garten rumlaufen wie es mir passt.
Und fühlt sich so richtig an. Ganz anders noch als letztes Jahr, wo ich immer blöd angemacht worden bin, warum ich die neuen Badehosen nicht tragen will und auf ein TShirt bestand.
Dazu bekam ich auch meinen richtigen Führerschein und Personalausweis, also ja, ich bin offiziell eine Frau. (Für die zwei, die das mich das mehrfach hier im Forum fragten).
Badeanzug oder Bikini? Und hoffentlich schön bunt!
Beides und bunt
Inzwischen 2. Gespräch mit der Klinik, bin anscheinend hyperitelligent außer Wörter - entschuldigt also Rechtschreibfehler - da wäre ich bloß überdurchschnittlich.
Also zumindest festgestellt, dass ich keine Idiotin bin …
Ansonsten folgt gerade Befund nach Befund und kann hoffentlich im September die Hormontherapie anfangen. Ansonsten, Brüste gerne etwas größer und das Ding in der Mitte kann mal Ruhe geben - gibt aber anscheinend einen neuen Chirurgen, der diese Probleme schneller regelt (bisher Wartezeit ~1 bis 2 Jahre).
Läuft also.
Weils passt, war das absicht?
Nsja war das Ergebnis der Musterung vor 20 Jahren und … das hyper und über das gleiche bedeuten … i know my griechisch.
Opi setzen wir einfach vor N24 Dokus und er ist glücklich
Du wirst lachen, bin aber 3 meiner Persönlichkeiten widersprechen sich den anderen 3en.
Kann es mir nur so erklären dass 3 davon meine antrainierten sind und wenn gewisse Trigger gesetzt sind, kommen dann die anderen zum laufen. Und dann bin ich nicht mehr angenehm (siehe meinen Rant gegen Tim wegen Bruce in GTA oder beim 2. Community Nerdquiz).
Problematisch war da viel, dass wegen meiner unterdrückten Sexualität (und vielen anderem) das fast bipolaren rüberkam, wo es für mich nur eine ausgedachte Seite der gleichen Argumentationskette war. Und ich mal eben 20 Zwischenschritte ausließ.
Oder wie meine Lehrerin ausdrückte, ich kann mehrere Schienen gleichzeitig denken, mein Problem sind die Weichen …
wusste gar nicht, dass du eine multiple persönlichkeit hast
Sagen wir lieber eine unterdrückte. Weil seit ich reinen Shit gemacht habe - danke Forum, wo die Idioten in meinem Kopf sowieso auf stumm gestellt sind - wundern sich die Leute, dass ich sehr wohl meine Meinung sage.
Endlich wieder Krieg!
Das hier ist ein happy Thread mit voller guten Gedanken und um und wohl zu fühlen!
KRIEG dann bitte im Spam oder im Diskriminierungsthread oder sonst wo.
Oder ich werde bipolar.