Bohnen im Transit - der Platz für alle Bohnen, die entsprechende Erfahrungen gesammelt haben

Gerade in den Medien ist ja noch die Denke, dass die GaOp definitiv dazugehört und nicht umgangen werden kann, weshalb sich das natürlich auch bei vielen nicht-betroffenen Festsetzt. das nervt dann in der Tat, es strebt eben nicht jede TransPerson diesen Pfad ein. Wer es macht tut es, wer nicht eben nicht - jeder hat da die eigenen Gründe für diese Entscheidung. Aber ich wette, dass 90% nicht wissen, dass der juristische und der medizinische Weg zwei Paar Schuhe sind, die man kombinieren kann, aber nicht muss,

4 „Gefällt mir“

Ein verdammtes Jahr.

Also ich feier gerade meinen „Outingtag“ bzw. alle anderen Feste die heute zu feiern sind (ja da gibt es noch paar andere),

Was habe „ich“ geschafft:

  • Ich hab mal allen gesagt, dass ich 'ne Frau bin.
  • Kleiderschrank komplett ausgetauscht.
  • Unzählige Termine mit Psychotherapeutinnen und Psychaterinnen hinter mir, dass ich mich dabei sicher bin (ja, wirklich sicher) - muss aber auch ein Fass für meine Betreuerinnen aufbrechen, die wussten, wie unangenehm dies mir ist (vor allem wenn ich mich zum zigsten Mal wiederholen muss) und mir die ganze Sache so angenehm wie halt möglich ist, machten.
  • Geschlecht und Namen juristisch geändert. In Farbe und echt.
  • Einfach glücklich bin.

Ich habe es paar Leuten in PNs gesagt, aber einfach

DANKE

dass ihr mir bis jetzt begleitet habt - vor einem Jahr war ich ziemlich am Boden und. ja das soll mal so ausgesprochen werden, Suizid und Selbstmord waren nicht nur vereinzelte Gedanken, die hin und wieder meinen Kopf umschwirrten.

Zu oft dachte ich, dass ich mit meiner Identität allein bin und wenn, dann kapiert das halt keine*r. Fun Fact: Ich war nie allein. Um genau zu sein: I’m standing on shoulders of giants.

Aber zurück, warum ich mich melden wolte:

Danke. Einfach nur: danke,

Und an @DoomDesign: Wo bleibt die Transfahne als Emote?

22 „Gefällt mir“

Der Lippenstift steht dir super! (Oder du hast einfach eine natürliche schöne Lippenfarbe :sweat_smile:), aber ich erwarte mehr Liebe für den Pony! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ne, ist ne neue Farbe die ich mal ausprobieren musste.

Und ja, der Pony braucht mehr Liebe aka Frisörtermin, aber auf der anderen Seite gibt es auch viele tolle Kleider die „Kauf mich“ schreien … :sweat_smile:

Ist der zu lang? Meine Friseurin schneidet meinen Pony kostenlos, weil ich ja Stammkundin bin. Macht das deine nicht? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Leider und schiebe ich den Termin zum Nachschneiden wieder viel zu sehr hinaus.

tret Dann los! Du willst es, mach den Termin gleich Dienstag aus! Nur für den Pony, das geht schnell und dann kannste mit dem wieder was anfangen.

Wenn mein Pony zu lang ist, nutze ich dann gerne so einen Haarreifen.

Damit sieht das zumindest bei mir nicht so streng nach hinten geschoben aus, sondern macht halt kleine Wellen quasi.

Montag - Ruhetag
Dienstag - Vorstandssitzung
Mittwoch - endlich der Termin wegen der Hormontherapie + Logopäthietermin davor
Donnerstag - Generalversammlung
Freitag - da hätt ich Zeit, meine Frisörin nicht.

:sob:

Dann selbst schneiden, was kann schon schief gehen? :kappa:

tret

Samstag? Siehe noch mein Edit oben.

Haarreifen :beanthinking:

:+1:

Was mache ich nur ohne euch?

Jahre brauchen, um das alles selbst rauszufinden? :smiley: Ich habe auch erst dieses Jahr einige neue Haarreifen gekauft, weil ich wegen Corona ewig nicht zum Friseur konnte und mir wegen dem langen Pony was einfallen lassen musste. ^^ Zehre von meinen Erfahrungen. lach

3 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich nicht so schwer, wenn man schon nen Pony hat. Ich schneide meinen immer selbst ^^

Hältst du dir deshalb die Karte vor’s Gesicht? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das ist die Kante zum Pony-Abschneiden, weiß man doch!

5 „Gefällt mir“

Edna_Mode_promotional_image

Ich habe in der Zeit meinen viel zu langen Pony zur Seite gekämmt. Die Brille hat dafür gesorgt, dass meine Augen schön frei bleiben :smiley:

Sicher dass es die Brille war? :thinking:

1 „Gefällt mir“