Forum • Rocket Beans TV

Bohnen in Frankfurt?

Guten 16:23 wünsch ich euch :smiley:

Mir sind schon einige Forenbeiträge ins Auge gefallen, die sich nach Bohnen in ihrer jeweiligen Stadt erkundigt haben, Frankfurt konnte ich allerdings nichts zu finden… deshalb wird es Zeit! :slight_smile:

Fände es sehr schön Leute kennenzulernen, mit denen man sich potentiell auch direkt treffen kann!

Ich bin übrigens Alex, 24 :slight_smile:
Komme ursprünglich aus Leonberg (Stuttgart), wohne aber seit Mai '18 in Frankfurt.

Sollte dieser Beitrag bisschen hölzern sein, sorry. Das ist der erste Forenbeitrag meines Lebens :smiley:

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet! :slight_smile:

9 Like

Moin,

hier findest du die Rocketmap:


Und hier kannst du dich eintragen lassen :slight_smile:

Schönen dank nochmal an Rednu :+1:
2 Like

Hier gibt es definitiv ein paar Frankfurter Bohnen.
Ich arbeite in Frankfurt, wohne aber etwas außerhalb. In Stuttgart und Umgebung habe ich vorher 10 Jahre gelebt, komme aber ursprünglich aus Meck-Pomm. ^^

Hi! :slight_smile:
Bestimmt gibt es hier Bohnen, aber die laufen mir einfach nicht über den Weg.
Generell fehlen mir hier die Kontakte mit denselben Interessen :slight_smile: und da geht es mir nicht nur um zocken, sondern auch um den Austausch dessen was unter RBTV so diskutiert wird. Moin moins, almost daily, Brettspiele. Alles was hier passiert ist Super, deswegen hab ich auch den Eintrag hier gemacht weil ich hoffe, Gleichgesinnte kennenzulernen :smiley:

2 Like

Moin @AlEx_aae arbeite in Frankfurt. Wohne in Oberursel. Die fehlende Kontakte fehlen mir auch.:beansweat:
Der Typische etwas ängstlich vor Sozialen Kontakten Bohnen-Nerd. In Frankfurt gibt es endlich eine E-Sports Bar! Das 1337-Frankfurt #NoWerbung

1 Like

Ich bin leider (auch) sozial zu passiv, ich vermisse aber nette Leute um mich rum die idealerweise noch in meinem Alter sind :slight_smile:
Esports bar, was es nicht alles gibt :smiley:

1 Like

Moin

Ich wohne und arbeite in einer kleinen Stadt zwischen FFM und Flughafen… geboren und aufgewachsen mit guter Kerosin-Luft :supa:

Bin ebenfalls 24 und seit knapp 10 Jahren Fan der BEANS. Vorher habe ich sie als die “Games-Typen” im TV wahrgenommen, aber nicht bewusst verfolgt.

1 Like

Hi, komme zwar nicht aus Frankfurt aber einmal im Jahr komme ich ins “The Cave” zur Tranatino-Party, wenn Mr. Cracker und Die Hübschen dort auftreten. Vielleicht sieht man sich ja mal da :wink:

1 Like

“Un es will mer net in de Kopp enei, wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!”
(Friedrich Stoltze)

Ebenfalls aus Frankfurt, schon mein ganzes Leben lang :slight_smile:

Also vielleicht einfach mal zusammen was anleiern?

1 Like

Hallo! Ich bin neu in Frankfurt (bin aufgrund Praktikum hergezogen), bin heute den ersten Abend hier. :slightly_smiling_face:
Wäre über ein bisschen Anschluss in dieser Stadt sehr dankbar, also falls sich wer mal die nächsten Tage treffen möchte, wäre ich gern dabei! Bin auch eher introvertiert, aber ich brauche dringend soziale Kontakte. :grin:

2 Like

Hallo, ich komme aus dem Raum Darmstadt. :wave:

3 Like

Hi there! Bist du hergezogen oder ist Darmstadt deine Heimat? :slight_smile:

1 Like

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt. Ich würde mich sehr gerne mit Gleichgesinnten treffen

1 Like

Wir sollten eine Art Community-Treffen zusammen schustern

3 Like

Ich wohne nicht direkt in Darmstadt und lebe hier schon recht lange :slightly_smiling_face:

1 Like

Gern! Was könnte man so machen? Die 1337-Bar in Frankfurt war ja schon ein guter Ansatz, aber wenn man mit Esport nicht so viel am Hut hat, ist das auch irgendwie ein bisschen meh. :smiley:

2 Like

Moin!
Und schon wurde aus Frankfurt Darmstadt. :smiley:

Hab von der 1337-Bar nur gehört als die Crowdfunding gemacht haben, würd da mal eines Tages gern hin, aber ja der Faktor Esports bleibt.

In Darmstadt gibt es die Limo Lounge #NoWerbung. War da mal für eine Apfelschorle da, würde aber auch mal hin wenn die eine Veranstaltung haben wie Super Smash Bros - Turnier. Aber wie ich es verstanden hab kann man auch gemütlich bei dennen daddeln.
:vulcan_salute:

1 Like

Am 3.Okt findet im 1337-Frankfurt ein Brettspiel Abend statt. Wäre doch ein ganz guter Einstieg zum Ersten kennen lernen meiner Meinung nach. Wie Fabian Krane immer so schön sagt:“Gesellschaftsspiele sind toll!”

1 Like

das ist ne tolle Idee! Ich weiß leider noch nicht ob ich an dem Tag Zeit habe, würde aber spontan dazu stoßen wenn wer von euch hingeht. :slight_smile:

1 Like

Hiiii there!

Bin frisch von HH nach FFM gezogen und hab den Thread hier gefunden. Habt ihr euch nu schon mal getroffen? Gibt’s sowas wie Community-Treffen etc. hier? :smiley: Und wenn ja, kann man sich da ma anschließen?

2 Like