Bohnen in Frankfurt?

Ja Moin normalerweise sollte etwas gehen. Leider ist etwas ruhiger geworden. Hast Du vielleicht eine Idee?

1 „Gefällt mir“

Huhu zusammen, merke erst jetzt das es einen Frankfurt Thread gibt :sweat_smile:

Momentan kränkel ich etwas herum aber bestimmt kriegt man hier mal ne kleine Gruppe zusammen und dann trifft man sich auf der Zeil und dann guckn wa Mal :blush:

3 „Gefällt mir“

Jo ich komme auch aus Frankfurt. Wäre auch bei einem Treffen dabei.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt primär keine Ideen, habe nie so ein Treffen organisiert oder gehabt :joy::joy: hat jemand Ideen? :slight_smile:

So liebe Frankfurter und näherer Umkreis wer hat denn prinzipiell erst mal Lust auf ein Treffen.

Machen wir dafür doch ne Umfrage

Gibt nur eine Antwortmöglichkeit damit wir erstmal rausfinden wer alles am Start wäre.

Wer wäre denn bei einem Treffen in Frankfurt dabei?
  • Bin dabei

0 Teilnehmer

Ideen mäßig kann man halt in Frankfurt ne Menge machen

Bester Treffpunkt würde ich mal sagen ist Hauptwache/Zeil

wir können was essen gehen oder über den Eisernen Steg am Mainufer entlang oder wir hocken uns in MyZeil und gammeln im Saturn :smiley:

Und ach vieles mehr

3 „Gefällt mir“

Sehr gute Ideen. Es gibt in Frankfurt auch das 1337 Bootcamp. Da kann man gemeinsam zocken. Stehen einige Rechner und auch Konsolen mit einem Riesenscreen. Das muss man allerdings mieten und das kostet natürlich dann was. Wäre vielleicht eher was für ein weiteres Treffen nach dem ersten.

1 „Gefällt mir“

Auch eine fabelhafte Idee.

Jetzt erstmal hoffen das die Frankfurter Aber auch gerne Darmstädter Leute drauf Aufmerksam werden damit wir nen groben Überblick bekommen.

1 „Gefällt mir“

Hey liebe Bohnengemeinschaft! Werde wahrscheinlich bald aus beruflichen Gründen nach Frankfurt ziehen. Kann mir jemand Geheimtipps bezüglich attraktiver Wohnviertel geben? Suche eine ruhige Gegend mit (für Frankfurt) moderaten Mieten und guter Verbindung zum Flughafen (Ca. 30 Minuten von der Haustür aus) bzw. zum Hauptbahnhof mittels öffentlicher Verkehrsmittel.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Eschersheim hat ein paar schöne Gegende. Preislich kann ich dir nicht helfen. Wohne außerhalb Frankfurts.

1 „Gefällt mir“

Nochmal in die Runde ein „Hallo“ werfen.
Habt ihr Lust auf ein Bohnentreff in Frankfurt?

Ich bin gerne dabei sollte irgendwann Mals eins statt finden :relieved:

1 „Gefällt mir“

Leider hat sich bis lang nichts wirklich ergeben

Ist ja kein Ding. Gehen wir mal zu zweit nen ebblelwoi trinken.

Ich hab da kein Problem mit :relieved:

1 „Gefällt mir“

Morgen Daniel und Tim in Darmstadt!! Am Dj Pult.

2 „Gefällt mir“

Am 27.05. legen die Hübschen wieder in FFM im Cave auf.

4 „Gefällt mir“

Mitten in meinem Urlaub :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es wurde verlegt.

Neuer Termin ist 17. Juni

3 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob es ein Community-Treffen gibt? :beannote:

1 „Gefällt mir“

Karten gibt es hier: Die Hübschen & DJ Mr Orange - #BeansamMain Tickets, Sa, 17.06.2023 um 22:00 Uhr | Eventbrite

1 „Gefällt mir“

Ich vermute (!) sogar, dass man auch mit Abendkasse reinkommt. Letztes mal, 2018, war das so und das Cave war auch nicht komplett voll.
Ich weiß noch nicht sicher, ob ich hingehen kann, behalte es aber im Auge und wenn ja, dann sag ich euch hier Bescheid (im Zweifel einen Tag vorher oder am gleichen Tag).
Und bei euch?