Bohnen in Frankfurt?

Nun gut viel gemeldet haben sich ja nicht…
Ich werde einfach mal vorbei schauen, denke so gegen 21:30, und mich durch ein Kino+ T-Shirt zu erkennen geben.

Bin meist in FFM.
Hat sich ja sonst kein Mensch gemeldet. Sind wohl alles Sprotten aus Norddeutschland. Kuss :smiley:

Also, Limo Lounge (Darmstadt) um 21:30. Habe ich das richtig verstanden?

Zumindest von meiner Seite ja

1 „Gefällt mir“

Lese jetzt erst, dass ihr euch getroffen habt :woman_facepalming:t4:

Ich bin leider auch erst jetzt wieder über den Beitrag gestolpert, wäre gekommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr euch nochmal treffen wollt wäre ich dabei, wohne auch direkt in Darmstadt :smiley: Vorausgesetzt es wird nicht sowieso bald alles geschlossen :sweat_smile: Dann zumindest paar Runden Among Us :smiley:

Ich wohne zwischen Darmstadt und Frankfurt und bin mobil. Daher wäre beides kein Problem. :wink:

Live oder online.
Abhängig von der Location, dabei.

Zeitnah ist jetzt nur online eine Option. :joy:

Wohl wahr.

Am Wochenende Online-Treff?
Vielleicht etwas zusammen zocken?

1 „Gefällt mir“

Sry, keine Zeit am WE. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gude :slight_smile: Und habt ihr neben dem Treffen letztes Jahr September nochmal etwas gestartet?
Wohne in Griesheim bei Darmstadt.

Nach dieser Corona-Zeit will ich euch alle zum Public Bohning sehen :wink:

3 „Gefällt mir“

Moin, soviel ich weiß kam es nicht wirklich zum Treffen. Wäre auch mal ganz schön mit jemanden ein paar Pokémons bei Pokémon Go zu tauschen. :budi:

Ist Pokémon Go denn noch ein Ding? Habs 2017 zuletzt gespielt :smiley:

Es gibt noch vereinzelt Leute die es spielen

1 „Gefällt mir“

So Leute. Wie schaut es aus?

Hallo zusammen, kommt jemand sogar zufälligerweise aus dem Wetteraukreis? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Also, wie sieht’s aus? Mit der 3G Regel kann man zurzeit mehr oder weniger Treffen organisieren :slight_smile:

2 „Gefällt mir“