Forum • Rocket Beans TV

Bohnen-Tracker fürs Forum

Aufgrund der aktuellen Lage im Forum rund um den neuen Sendeplan würde ich diese Idee bzw. die Umsetzung einer solchen noch mal gerne anstoßen und Bedarf dafür anmelden. Denn aktuell verteilen sich die Diskussionen ja so ein wenig aus dem “MoinMoin-Thread” und dem “Progammentwicklungsthread” hin zu den einzelnen Format-Threads (Kino+, Gothic 2, Pro Clubs, ect.)

Da ich bspw. den Kino+ Thread aber gar nicht aktiv verfolge, würde ich aber schon gerne mitkriegen wenn Schröck dazu was sagt im Thread… so wie Krogi es bereits im Gothic 2 Thread gemacht hat.

Also lange Rede kurzer Sinn… wäre cool wenn ihr da nochmal was machen könntet… wenns bis nach Weihnachten dauert oder erst nächstes Jahr was wird ist auch nicht schlimm… aber wie Panda bereits schrieb

Zeit wird es.

@TechInterMezzo mit seinem Beanshub sei hier ebenso gern mit angesprochen :slight_smile:

3 Like

Ich würde mir so etwas wünschen, wie es damals im Blizzard-Forum gab. Einfach ein Symbol vor dem Thread, wenn ein offizieller Post (blau hinterlegt im Nachtmodus, gelb im Normalen) gepostet wurde und dann kann man die einzelnen Posts durchspringen. Hat Discourse so etwas vielleicht schon nativ?

Ich selber könnte an sowas erst im neuen Jahr arbeiten, bin bald bis Neujahr in fernen Lande ohne groß Internet.

Nativ nicht aber da gäbe es ein Plugin für, meine ich… :thinking:

Kenn ich auch aus dem CDPR Forum. Finde ich sehr nützlich und wäre hier auch sehr hilfreich.