Bohnen vernetzen sich

Hallo,

Ich habe grade das Forum durchgestöbert und mir ist aufgefallen, dass es kein Thread gibt in dem wir uns gegenseitig finden können.
Deswegen würde ich das hiermit gerne tun.
Ich mache dann mal den Anfang:

Twitter: @MeisterEder135
Steam: MeisterEder135
Battlenet: MeisterEder#2240
Discord: MeisterEder#0655

Freue mich über jede Antwort.

(Sollte es den Thread schon geben freue mich über Aufklärung und lösche das hier wieder.)

Probier es mal hier:

:wink:

Außer Twitter und Steam nutze ich aktuell kaum was. Aber die kann ich hier ja mal teilen:

Twitter: @Forbo_Jack
Steam: [RBTV] ForboJack
Letterboxed: ForboJack

Danke für die Hilfe. :slight_smile:
Ist aber auch nicht ganz das was ich mit diesem Thread meine. Mir ging es tatsächlich um die Plattformen

1 „Gefällt mir“

Hat hier jemand auch Instagram, damit ich was zum Stalken hab? :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Twitter: @DRamoray
Steam: Drake4849
PSN: Doctor_Ramoray
Letterboxd: DRamoray
Insta: DrakeRamoray4849

1 „Gefällt mir“

rocketmap

Wo wäre denn dein Instagram für den Anfang? :wink:

Mein instagram ist leider witzlos, weil ich keine Bilder poste :sweat_smile:

Schäm dich

Schäm du dich doch! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, dafür bin ich ganz groß im Storys posten :muscle:

1 „Gefällt mir“

Halloooo! Wo sind wir hier?

Hab sowieso kein insta :grin: oder irgendwas :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Da verpasst du ja so viel FUN!

Das ist nur was für schöne leute :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Habe insta aber keine follower, also ziemlich witzlos da irgendwas zu posten xD

1 „Gefällt mir“

Vielleicht können wir das hier ändern

Man kann doch solche Infos über sein Profil hier im Forum ganz einfach teilen.
@ForboJack hat das z.B. gut gelöst, indem er u.a. bei Über mich im Profil Links eingetragen hat. Die Infos sieht man dann schon, wenn man auf das Profilbild klickt.