Bohnendoppelgänger

Lyonerersatz ist doch schon ewig alt, alder!
Kriech ma dei drachnegame auf de kedde alder!

noch nie gehört :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht traurig, nur sehr enttäuscht.

Du bist enttäuscht, total enttäuscht?

2 „Gefällt mir“

I understood that reference.

3 „Gefällt mir“

ich nicht :cry:

warum bin ich so uncool? :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, das hat etwas einem Stein zu tun.

Den seh ich nicht mal auf den zehnten Blick

1 „Gefällt mir“

Nimms nicht persönlich aber du scheinst nicht besonders gut darin zu sein Ähnlichkeiten zu erkennen :sweat_smile:

Ich passe mich nur dem Thread an. :wink:

Wir hatten hier mal Qualitätscontent :frowning:

Es kann doch aber nicht sein, dass hier ständig solche Fails gepostet werden und dann IMMER (nicht nur von dir) darauf verwiesen wird, dass der Thread hier ja nun mal so ist :roll_eyes:
Was ist das denn für eine allgemeine Einstellung? „Der Andere hat’s Scheiße gemacht, dann kann ich das ja auch so machen“ :beannotsure:
Ich weiß, es ist nur ein Forenthread, aber meine Güte, geht mir diese Einstellung auf den :cookie:

7 „Gefällt mir“

Dieser Thread ist leider zum Meme verkommen hier gab es mal so gute Doppelgänger das RBTV sie sogar stolz auf Social Media und im Blog veröffentlicht hat.

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich immer noch, dass da mein hervorragender Ilyass-Doppelgänger da geehrt wird :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ja, der Drachenlord war vielleicht ein Ausrutscher und auch mehr als Gag gemeint, aber ansonsten finde ich schon, dass ich mir da Mühe gebe. Denke z.B. die davor geposteten Gregor- und Lars-Doppelgänger sind jetzt auch nicht so übel gewesen.

Irgendwann ist halt das Potenzial ausgeschöpft. Ich glaube jedenfalls, dass es zum Teil auch damit zu tun hat.
Man müsste das wirlich mal überprüfen, ob man sich einfach nur an die richtig guten Doppelgänger vom Anfang besser erinnert und schon immer viel Mist dabei war, oder ob das wirklich mal so viel besser war.
Hat jemand Bock, das mal durchzuarbeiten? Ich will mich nicht vordrängeln. :simonhahaa:

Hab mir die ersten angeguckt und da war die Trefferquote definitiv höher

1 „Gefällt mir“

Ja shit. Die goldenen Zeiten sind vorbei. Die Community hat zu tief geschürft. Man sieht ja, was sie geweckt haben. :see_no_evil:

Naja aber es gibt ja immer wieder neue Bohnen und neue potenzielle Doppelgänger. Menschen sind ja keine endliche Ressource

Also ich hab zumindest in diesem Jahr zwei gute bis sehr gute Beiträge gepostet.
Man findet aber eben nicht alle zwei Tage einen Doppelgänger. :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“